Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 GTR TOMMY KAIRA Komplettumbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
    Ach Jungs die ganze rechnerei, was habt ihr davon....
    Ich kann damit leben wenn nur 900 bei rumkommen und wenn die drehmomentkurve nicht ideal ist- was solls....wir sinnt hier alle keine entwickler die einen ultrasportwagen bauen sondern ich poste meine specs und was ich vorhabe bzw. erwarte von dem auto.
    wenn jemand etwas besser weis um mehr leistung rauszukitzeln bitte bei mps melden unter dem stichwort ::david r33 gtr:: und bescheid sagen wir würden uns alle drüber freuen.

    das sollte dein Tuner am besten wissen wie man wieviel Leistung raus bekommt und mit welchen mitteln, wenn er das nicht kann hat er wohl versagt, tut mir leid aber so ist meine Meinung darüber


    Gruß Andy

    Kommentar


    • #32
      Das war ironisch gemeint weils langsam bisschen nervt das alle etwas besser wissen wollen obwohl noch keiner sowas gemacht hat.
      Die jungs wissen was sie tuen sonst wäre ich nicht mit dem projekt zu denen gegangen!

      Diskussionen sind mittlerweile schwachsinn da jeder nur nörgelt wie ein kleines Kind, wartet doch einfach mal ab und redet nicht alles schlecht.
      So machts mir keinen Spass hier einen Wagen vorzustellen und ich werds dann wohl lassen....immer alles so negativ sehen ....

      Kommentar


      • #33
        Hast denn auch ne Oilpan baffle plate verbaut und nen Anschluss für ne externe Ölrückführung ausm kopf?
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          gibt es schon bilder ?

          lg
          "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

          Kommentar


          • #35
            Lass dich nicht unterkriegen. Bilder wie ich schon geschrieben habe wären cool. Wie schon geschrieben hab ich mittlerweile meinen zweiten Sky bei MPS gekauft, und bin immer noch begeistert von den Jungs. Die werden das schon machen, und Theorie und Praxis sind immer nich zwei Dinge. erstmal fertig werden und die ersten Runden genießen würde ich sagen. Ich finde das Projekt toll, und glaube, jeder kann davon was lernen. Halte uns doch auf den laufenden.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • #36
              Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
              obwohl noch keiner sowas gemacht hat
              Wer sagt, dass das hier noch keiner gemacht hat? Sei dir da mal nicht so sicher. Gemacht haben heisst ja nicht zwingend, dass es am eigenen Fahrzeug vorgenommen wurde. ;-) Weiterhin viel Erfolg.

              Kommentar


              • #37
                So, wer denn wenn man fragen darf

                Kommentar


                • #38
                  Lasst jetz ma gut sein Jungs! Es geht hier um die vorstellung des Fahrzeugs und nicht darum wer sowas schonmal gemacht hat oder ob es schwachsinn ist oder sonst was...
                  Wer neidisch ist oder sons was solls für sich behalten!
                  Bei jedem kakk gtst wird nur tolles in der fahrzeugvorstellung geschrieben...und bei so ner wahnsinnssache hier mit nur dem besten vom besten an teilen flippen alle total aus un machen es nieder..
                  WAS SOLL SOWAS?

                  Kommentar


                  • #39
                    Da MPS ihre Finger bei dem Project mit im Spiel hat denke ich mal das es was Feines wird hat man ja schon beim s13 von denen gesehen :D wünsche viel erfolg bei dem Projekt

                    Kommentar


                    • #40
                      Es gibt auch noch das Red Monster aus Stuttgart hehehe (hoffe das läuft 2011 mal wieder^^)

                      Kommentar


                      • #41
                        @ Sky_33: Kannst gerne Bilder posten wenn du da bist und die gelegenheit hast welche zu machen. Ich selbst muss eben auch so lange warten bis mir mps welche schickt werde erst ende des monats wieder hin fahren.

                        Kommentar


                        • #42
                          Jo dann mach ich bei gelegenheit mal welche:)

                          Kommentar


                          • #43
                            Nur zur Klarstellung, meine Posts hierzu sind in keiner Weise niedermachend. Ich distanziere mich von etwaigen unqualifizierten Aussagen anderer. Das duerfte aber jeder mit bisschen Grips erkannt haben. Ich habe immer was fuer ambitionierte Projekte uebrig. Meine Meinung zu den konkreten Dingen bleibt dadurch jedoch unveraendert bestehen. Weiterhin viel Erfolg.

                            Kommentar


                            • #44
                              Kindergarten hier, zieh dein Projekt durch und gut ist!

                              Auf jeden Fall en geniales Projekt!!
                              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                              Kommentar


                              • #45
                                hab nur eins dazuzusagen:
                                Schönes Projekt, viel spaß damit, bei MPS bist wohl in guten Händen und poste die Ergebnisse sowie Bilder. Ist sehr interessant :)
                                Gruß Kevin

                                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X