Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremssteine

    Standart und auch etwas mit mehr Biss bekommt man recht einfach bei myjdm.de als Beispiel.. tj-partshop, mps-engineering.de usw. sind da natürlich auch noch gute Adressen

    Kommentar


    • Zitat von Peta Beitrag anzeigen
      Bremssteine

      Standart und auch etwas mit mehr Biss bekommt man recht einfach bei myjdm.de als Beispiel.. tj-partshop, mps-engineering.de usw. sind da natürlich auch noch gute Adressen
      Was würdest du sagen? Bremsklötze oder Bremsbeläge?
      Danke erstmal für die Adresse
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • Alles, nur nichts Bremssteine ;D

        Kommentar


        • Kurzes Update: Der Wagen läuft wieder wie er soll. Es fehlt nur noch ein Abstimmung.
          Frage: Verlieren programmierte Steuergeräte wie das HKS F-CON V Pro ihre Einstellungen wenn die Batterie stirbt?
          Überlege mir ein neues Steuergerät für die Abstimmung zu besorgen. Gibt es eine Empfehlung bei den etwas neueren Modellen für die Mods?

          Derzeitige Modifikationen:
          -NISMO Tacho
          -NISMO Sportauspuff
          -Greddy Profec B spec II Boostcontroller
          -Yellow Sparks
          -HKS F-CON V Pro
          -Blitz-Ladeluftkühler
          -Apexi Luftfilter
          -HKS Zahnriemen
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • schön das der Wagen wieder läuft, das freut mich zu hören :-)

            Verlieren programmierte Steuergeräte wie das HKS F-CON V Pro ihre Einstellungen wenn die Batterie stirbt?
            Nein, natürlich nicht, das wäre ja fatal.

            Das größte Problem bei der Wahl nach einer anderen ECU ist halt das AT Getriebe... da eben viele ECU´s kein AT unterstützen, oder eben als "Piggy-Back-Lösung" eingesetzt werden.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
              schön das der Wagen wieder läuft, das freut mich zu hören :-)



              Nein, natürlich nicht, das wäre ja fatal.

              Das größte Problem bei der Wahl nach einer anderen ECU ist halt das AT Getriebe... da eben viele ECU´s kein AT unterstützen, oder eben als "Piggy-Back-Lösung" eingesetzt werden.
              Fatal ist leider, dass niemand mehr die Software hat, um das Steuergerät zu mappen
              Daher der Gedanke mir was neues zu besorgen.
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • Bei der Software kann ich helfen.

                Gruß
                Meik

                Kommentar


                • Ansonsten eben Nistune, da muss man eben auch eine haben der das Abstimmt. Aber denke wenn Meik beim HKS programmieren kann dann kann er sicher sich auch Nistune.


                  Mit freundlichen Grüßen


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Lohnt doch eher jemanden zu suchen der das Abstimmen kann und dafür paar km weiter zu fahren, im Endeffekt sind zb. 1000 km fahrt viel weniger kosten und aufwand als neue ecu und kabelbaum. Wird ja eh nicht ständig neu abgestimmt.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Wird ja eh nicht ständig neu abgestimmt.
                      richtig, die Frage ist, welche Änderungen hast Du am Fahrzeug vorgenommen das überhaupt ein neues Mapping erforderlich ist?
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Kein Blow-off mehr
                        Und 7er Kerzen
                        Zuletzt geändert von RadicalEdward2010; 14.08.2019, 13:21.
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
                          Kein Blow-off mehr
                          Und 7er Kerzen
                          Dafür lohnt sich 'ne neue Abstimmung nicht wirklich.
                          Vor allem wenn der Wagen nun tadellos läuft.

                          Kommentar


                          • Das tut er aber nur mit dem Originalsteuergerät.
                            Kann aber auch sein, dass es die Kerzen sind weshalb der Wagen im Stand nicht so optimal läuft.
                            Wenn der Wagen warm ist, ist ja auch alles in Ordnung. Nur eben kalt nicht.
                            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                            Drogen vermuten,
                            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                            verstecken und kein Schwein raffts.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X