Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT von Freezer86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Danke Daniel! Auf der Seite war ich auch schon, deswegen hab ich mich von 225 auf 235 umstimmen lassen.
    Hab auch mal mit nem Zollstock gemessen. Vorne ist bei 225 mehr luft als hinten mit 255.
    Also hätte ich vorne eine schräge Flanke. Kannst du das denn bestätigen Daniel? Du hast dein Auto doch gleich um die Ecke, kannst mir da nicht mal ein Foto von deinen Reifen Flanken machen?
    Ich guck mal ob ich noch Fotos von deinem habe, wo man was erkennen kann :-)

    Danke für eure Hilfe!

    MfG Thorsten

    PS: Warum soll ich mir teure Magnesium Rays kaufen?
    Das ist mein Daily, da reicht mir Alu!
    Oder bauen die, die auch aus Alu???
    Ich hab mir die nicht gekauft weil sie billig sind...
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #47
      ich bin im Büro, mein Auto ist im Winterschlaf - also fix ein Bild kann ich Dir leider nicht machen ;-)

      Ein bisschen "schräge Flanke" ist aber schon vorhanden, finde aber das sieht schon cool aus. Und die Reifen konnten auch gut montiert werden, wenn Du einen zu schmalen Reifen montieren willst bekommst sonst die Krise...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #48
        Hör einfach nicht drauf Thorsten. Kenne genügend Leute, die Rota Felgen im Driftsport benutzen und da ist bisher auch nix gebrochen.
        Im Rennsport ist das Brechen einer Felge beinahe Alltag. Stellt euch vor, auch da bricht mal eine BBS oder Rays Felge ohne weiteres auseinander.
        Und mal ehrlich, wer von den zig Usern hier fährt dauerhaft im Grenzbereich? Da macht's nun wenig Unterschied, ob da nun ne TE37 oder Rota GTR verbaut ist. Kantsteinschäden sehen an beiden Felgen gleich aus ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Wie ichs ja schon sagte Dodo..

          Kommentar


          • #50
            Hi,

            weisst du jetzt schon was neues wie deine Felgen passen??

            MfG Benny

            Kommentar


            • #51
              Ne, müsste in die Werkstatt um sie zu montieren, weiß noch nicht wann ich da wieder hin fahre.
              Aber wenn sie drauf waren werd ich Fotos hochladen.
              Denke aber das sie super passen werden ;-)

              MfG Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #52
                Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                hier eine nützliche Tabelle:

                http://www.reifen-pneus-online.de/zu...tschlaege.html

                Ich fahre selber ja 8,5" mit 225er vorne, und 9,5" mit 255er hinten...
                hm,

                ich wollt 225/45R17 auf ner 9x17" felge fahren---

                Kommentar


                • #53
                  Hi Thorsten,

                  hab grad nochmal nachgeschaut...Fahre doch einen anderen ET...
                  Vorne: 8,5 x 18 ET38 / 235er
                  Hinten: 9,5 x 18 ET35 / 265er

                  Grüße
                  Benny

                  Kommentar


                  • #54
                    So es gibt mal wieder News
                    Leider nicht so erfreulich!
                    Wollte heute Reifen bestellen, und habe dann gleich mal die Felgen ran geschraubt um zu gucken ob sie passen.
                    Vorne ist alles perfekt (8,5x18" ET25)




                    Hinten steht die Felge leider 2 cm zu weit raus, ist zumindest absolut nicht mein Geschmack, auch wenn am Ende die Lauffläche grade eben so unterm Radkasten wäre. Passt einfach absolut nicht finde ich!




                    Für nen GTR wären die wahrscheinlich optimal, aber mein armer GTT ist ja leider nicht so breit.

                    Schicke die zurück und hab dafür 8,5x18" ET 30 oder ET35 im Sinn und vorne dann 235er hinten 245er

                    So bleibt das Ganze dann auch alltags tauglicher für Langstrecke :-)

                    Immer positiv denken *hust* :D

                    MfG Thorsten
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #55
                      jeder Andere würde sich nen Keks freuen^^

                      Kommentar


                      • #56
                        Bördeln oder Kotis ziehen?
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #57
                          Bördel den Haufen !
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Ne, gerade du weißt doch wie Thorsten am unverbastelten Originalzustand Thorsten hängt Dodo.

                            Tausch sie aus Thorsten, 245er reichen dicke aus um nicht von der Straße zu fliegen

                            Kommentar


                            • #59
                              Ne bördeln kommt mir nicht in die Tüte, Auch wenn mich jetzt Dodo dafür hassen wird ;-)
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar


                              • #60
                                Quatsch jeder wie er will, kein Stress Jungs :)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X