Richtig geil! Der beste R33 den ich kenne! ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R33 GTR by Tweenierob
Einklappen
X
-
Geile Bilder =)
Bekommt der Uwe auch die hübschen Decals?! ;)
Zur Bremse hab ich ja schon mein Beitrag gesetzt, ich warte nun auf Reaktion von dir, nach der ersten Runde Ns
Kommentar
-
Ich konnte Heute einfach nicht widerstehen und hab ihn aus der Halle gefahren^^.
Hab mit den Somemrreifen mehr Traktion als meine Winterhure mit Winterreifen.
Gibt auch noch irgendwo en Video, mim GTR driften macht übelst Laune und der Platz wo wir waren sieht jetzt aus als hätte den Jemand mim Traktor umgegraben.
Kommentar
-
Jaja iss so ne billige Englandhure XD (kev du weisst wie ichs mein) haha ...
Hat bestimmt spass gemacht haettest mich ruhig mitnehmen konnen :-) hahasigpic
Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com
Kommentar
-
Ja is ne Englandhure da steh ich au dazu, bin da aber auch ewig dragehockt um die zu Entrosten und zu Konsevieren also darf ich das mal.
Ja wird morgen sauber gemacht dann kommt die auf die Bühne und dann Bremse und Auspuff.
Ja Tommek is kein Ding, komm grad schnell vorbei ich dreh jetzt noch ne Runde^^.
Kommentar
-
hehe neee wenn ich bei dem wetter so lange brauch wie zum Dodo mal eben knapp 8 stunden fuer 450km dann lass doch lieber andermal :-)sigpic
Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com
Kommentar
-
Nunja wird mal wieder Zeit für en kleines Update:
Mein Stickertick is nun endgültig ausgelebt jetzt hängen über 1200 Sticker drinnen, danke nochmal Dodo für die tolle Idee^^.
Turbotimer is jetzt au drinnen un funktioniert, danke an Tommek dafür.
Den Motorraum hab ich au noch ein wenig verschöner und Platz für den Brake Cylinder Stopper zu schaffen.
Und nachdem ich beim Zahnriemenwechsel meinen Schwingungsdämpfer geshrottet hab (Stücke rausgebrochen) hab ich mir jetzt lieber mal en neuen bestellt und zwar nen Ross tuff bond full metal jacket Dampener, hab gehört die sollen besser sein als die ATI un war au nich teurer.
Des wars eig erstmal mit teilen des einzige was ich noch brauch sind Z32 AFM´s, wenn jemand welche abgeben will bitte melden.
Bilder kommen die Tage noch.
Cheers Kevin
Kommentar
-
Dann kennst du aber nicht viele ; )Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigenRichtig geil! Der beste R33 den ich kenne! ;)
Sieht eben sehr nach Racing Style aus
Kommentar
-
Zum Glück ist doch Geschmack immer noch ein eigenständiges Individuum ;)
Ich selbst finde das er gut dasteht....Weiß mit Schwarz und Carbonakzente wirkt immer noch mega wie ich finde...und auch wenn ich den R33 norma nicht so pralle finde...der steht doch recht gut da ;)
Bremsen sind Mega...Fegen Kombi auch...und das mit den Stickern ist immer Bombe :D Ich hab auch ewig gesammelt waren aber nur knapp 600^^ würde mich mal interessieren wieviel 1200 Kleber bewirken^^ wieviel vom innenraum ist zu und schlägt das nicht auf die Psyche? :D
Nur gesammelt und sammeln lassen oder auch Ebay mit bei?
Kommentar

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
Kommentar