Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jogi's R33 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin moin....da haste dir nen böses Gerät gekauft.....Glückwunsch!

    Kommentar


    • #17
      Ohja, sehr geiler Sky!

      Zur TWB hat mich der Uwe dieses Jahr ein Stück mitgenommen und ich muss einfach sagen: Ober genial das Teil und Vortrieb ohne Ende!

      Also immer schön vorsichtig fahren und den Heckantrieb nicht unterschätzen. :D

      Kommentar


      • #18
        Soooo da ich ja noch auf meine Zulassung für den Sky warte habe ich in dieser Zeit schonmal ein neues Gefährt erworben ^^ ... Dieser ist die Ablöse für meinen alten Mitsubishi Eclipse 1G als Alltagswagen ;-)

        So dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen ^^ hier mal die Daten

        Fahrzeug: Opel Corsa B
        Baujahr: 07/1997
        jetzt kommts... ^^
        Motor: 1L 3 Zylinder mit unglaublichen 54 PS ;-)

        Das Tuning möchte ich natürlich nicht außer acht lassen...

        - Eine absolute geile Effektlakierung ( Rot im washed look ^^ )
        - Einen super geilen Heckspoiler in ähm naja glaub es ist eher rosa ^^ ( gibts den auch in Echtcarbon ?! )

        - Tja und die "Super Speed " Sitzbezüge nicht zu vergessen die dem Auto bestimmt nochmal 0,000000000001 PS mehr Leistung bescheren ^^ !

        So nun mal Spaß bei Seite... es ist eine wirklich treue Seele die mich hoffentlich lange von A nach B befördern wird :-D .

        ...und nun noch die Bilder

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1214.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 541725Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1216.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 541726Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1218.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 541727Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1215.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 541728
        Zuletzt geändert von Jogi; 16.07.2010, 19:54.
        Gruß Carsten

        Kommentar


        • #19
          Kann deine Bilder von deinem Top Getunten Corsa nicht sehen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von David Beitrag anzeigen
            Kann deine Bilder von deinem Top Getunten Corsa nicht sehen.
            hmmm.... hab sie nochmal neu hochgeladen. Hoffe man kann die Bilder jetzt sehen :-)
            Gruß Carsten

            Kommentar


            • #21
              Jupp geht! Dann allseits gute fahrt von A nach B.

              Kommentar


              • #22
                Goil. :D
                Total ECO. ;)

                Wenns ab nächstes Jahr auch in DE Wechselkennies gibt, dann kauf ich mir vielleicht auch son kleines Ding. :D
                Aber wirklich brauchen tue ich sowas nicht.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                  Goil. :D
                  Total ECO. ;)

                  Wenns ab nächstes Jahr auch in DE Wechselkennies gibt, dann kauf ich mir vielleicht auch son kleines Ding. :D
                  Aber wirklich brauchen tue ich sowas nicht.
                  Naja es gibt sicherlich besseres aber er ist sparsam und kostet wenig im Unterhalt. Ich brauch den nur um jeden Tag meine 30km auf Arbeit zu fahren dafür ist er ok ^^ .

                  Man muss das ja so sehen das was ich jetzt spare kann ich dann komplett in den Sky investieren :-) . Außerdem hat man ja heutzutage kein Geld zu verschenken.

                  Aso und das es natürlich ein ECO Motor ist hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen *ggg* . Der Motor ist ech knuffig wenn man den mal tauschen muss kann man den glaub fast mit 2 Händen so herausheben ;-) .

                  Das mit dem Wechselkennzeichen hat ich mir auch überlegt , die Sache hat nur einen Haken. Da man das teuerste Fahrzeug bezahlen muss also den Sky ( ist zumindest bei mir dann so ^^ ) lohnt sich das auf das ganze Jahr gesehen nicht wirklich. Voraussetzung ist natürlich das man den Sky sonst nur im Sommer mit Saisonkennzeichen bewegt.

                  Gruß
                  Carsten
                  Zuletzt geändert von Jogi; 16.07.2010, 20:29.
                  Gruß Carsten

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo zusammen,

                    es gibt endlich mal wieder ein Update ^^ .

                    Es ist vollbracht ich habe endlich einen deutschen Brief und Kennzeichen und es ist alles aber auch wirklich alles eingetragen *hrhrhr* *freu* . Hat jetzt zwar alles ein bisschen gedauert aber nun bin ich überglücklich :-D !

                    Danke nochmal an alle die dies ermöglicht haben :-) !!!!

                    Ich geh jetzt erstmal Schilder dran machen ^^ ;-) !

                    Gruß
                    Carsten
                    Gruß Carsten

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja dann Glückwunsch und allseits gute fahrt

                      Kommentar


                      • #26
                        viel spaß und lass ihn ganz :)

                        Kommentar


                        • #27
                          Auch hier nochmal: Glückwunsch das es ENDLICH geklappt hat!

                          Kommentar


                          • #28
                            Dann mal Glückwunsch und viel Spass !!!! :D

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo zusamen,

                              heute sind endlich meine Sparco 4 Punkt H-Gurte gekommen, die ich natürlich mit lieber Mithilfe von meiner Freundin verbaut habe ^^ .
                              Sollte eigentlich eine Arbeit von ein paar Minuten sein aber hat sich dann doch etwas hingezogen, da wir die Sitze rausnehmen mussten um an die seitlichen Gurtbefestigungen zu kommen. Ganz schön mühsam in meiner kleinen Garage ^^ . Hier mal ein Bild vom Fahrersitz mit den neuen Gurten im schönen rot ^^ .

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1473.JPG
Ansichten: 2
Größe: 81,4 KB
ID: 542161

                              So nun hab ich aber noch eine Frage ;-)

                              Die Gurte haben eine ECE-Zulassung und auf dem Gurt ist auch ein schönes E-Kennzeichen mit einer zusätzlichen Nummer. Laut meiner Internet Recherche sind diese nun eintragungsfrei, da ich sie an die originalen Befestigungspunkte der alten Gurte gemacht habe. Stimmt das oder muss ich die jetzt per Einzelabnahme eintragen lassen? Der TÜV Prüfer vom TÜV Rheinland bei uns um die Ecke wusste es leider auch nicht so genau. Er will mich allerdings nochmal zurückrufen. Hätte die Info aber lieber noch von den erfahrenen Usern hier im Forum :-) . Der TÜV hat ja auch nicht immer das KnowHow das er haben sollte ^^ ;-) , außerdem kann man ja nicht alles wissen!

                              Des Weiteren habe ich die Tage den Sky mal so richtig aufpoliert. Echt der wahnsinn was man so alles rausholen kann. Habe das komplette Auto inklusive Felgen geknetet, poliert und dann noch gewachst. Hier mal die Vergleichsbilder.

                              Vorher

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1104.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,8 KB
ID: 542162

                              Nachher

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0059.JPG
Ansichten: 2
Größe: 52,3 KB
ID: 542163

                              Leider habe ich im Moment nur Bilder von hinten sobald ich welche vom kompletten Auto hab stell ich sie nochmal rein.

                              Achja nächste Woche gibts, dann noch einen Ölwechsel mit Filter und dann hoffe ich das ich den letzen Monat noch genießen kann.

                              Gruß
                              Carsten
                              Gruß Carsten

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hab die Gleichen Gurte, und sind eintragungsfrei, wenn du sie an den original Befestigungen befestigst.
                                Steht auch in dem Heftchen drin welches du mitbekommen haben solltest, dies würde ich immer bei mir haben falls es zu unklarheiten kommt

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X