Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limitless Sky - Rahawks R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Nova Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Ölablassschraube... die wird nicht passen. Der Magnet stößt in der Ölwanne an ein Blech, weshalb du die Schraube nicht komplett eindrehen kannst.
    Dann scheinen sich unsere Ölwanne zu unterscheiden.
    Als ich letzte Woche den Ölwechsel gemacht habe, ging diese eigentlich problemlos rein und lies sich festziehen ^^''
    Konnte jetzt auch keinen Ölverlust festellen, lege nach dem Wechsel generell immer erstmal ne Weile ein Karton drunter.
    _________________________

    Den sonnigen letzten Tag für diese Saison nochmal für eine Ausfahrt genutzt.

    Pläne für 2021?
    - Reifen hinten sind fällig
    - Bremsen vorne sind fällig
    - Die EastBear Front montieren (lackieren und das zusätzliche Unterboden Panel stehen immer noch aus...)
    - Evtl. Getriebe revidieren oder neues beziehen




    Kommentar


    • #77
      Zitat von Rahawk Beitrag anzeigen

      Dann scheinen sich unsere Ölwanne zu unterscheiden.
      Als ich letzte Woche den Ölwechsel gemacht habe, ging diese eigentlich problemlos rein und lies sich festziehen ^^''
      Ok, das wundert mich jetzt dann doch... Mein Fahrzeug hatte ja Serie das Automatikgetriebe verbaut. Allerdings wäre es mir neu und irgendwie auch seltsam, wenn da in der Ölwanne der Aufbau anders wäre. Komische Sache.

      Wünsche dir viel Erfolg bei den geplanten Umbauarbeiten!
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #78
        Winterpause vorbei! Oder nur in etwa, kam ja schon wieder Schnee runter die Woche und nächste sieht auch nicht so prickelnd aus.

        Gründonnerstag und Carfreitag hatte ich dann aber trotzdem Zeit um den Wagen wieder rauszuholen. Alles läuft noch wie vor dem Winter.
        Einen Dämpfer gibt es allerdings, da über das Osterwochenende es wohl hier in meiner Region zwischen der Tuning Szene / Autoposern zu Auseinandersetzungen mit der Polizei kam -__-
        (500+ Person, Handgreiflichkeiten, etc.)
        Unschön das so wieder auf uns ein schlechtes Licht geworfen wird.
        Konsequenz daraus wird sein das die Polizei verstärkt Kontrollen nachgehen wird.
        Bestärkt mich mal wieder nur, das ich mich von den Gruppen die ich an den ein oder anderen Hotspot Parkplätzen sehe fernhalte und nur da fahre wo es keine Sau interessiert...

        Habe jetzt auch hinten neue Reifen drauf, entschieden habe ich mich hier für Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5.
        Feedback nach 200km wage ich noch nicht abzugeben.

        Im Zulauf sind noch einige kleine Goodies
        - Carbon Radiotar Air Guide Panel
        - Blitz Domstrebe
        - Zündspulenabdeckung
        - Top Secret Schaltknauf

        Kommentar


        • #79
          Das Wetter ist echt bescheiden. Erst 20° und dann zwei Tage später -8° nachts und Schnee.

          Ist echt immer ein tolles Gefühl, nach dem Winter einzusteigen, Schlüssel rumzudrehen und alles läuft, wie es war.

          Von dem "Vorfall" hab ich zwar gelesen, an den Tagen aber gar nichts mitbekommen, obwohl ich auch kurz in der Region unterwegs war. Aber war ja schon abzusehen, dass es früher oder später auch hier ein paar Knallköpfe für alle vermiesen mussten.

          Wenn du mal Lust auf ein kleines Treffen oder ne Ausfahrt hast, melde dich gerne mal bei mir. (:

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Furzbart Beitrag anzeigen
            Das Wetter ist echt bescheiden. Erst 20° und dann zwei Tage später -8° nachts und Schnee.

            Ist echt immer ein tolles Gefühl, nach dem Winter einzusteigen, Schlüssel rumzudrehen und alles läuft, wie es war.

            Von dem "Vorfall" hab ich zwar gelesen, an den Tagen aber gar nichts mitbekommen, obwohl ich auch kurz in der Region unterwegs war. Aber war ja schon abzusehen, dass es früher oder später auch hier ein paar Knallköpfe für alle vermiesen mussten.

            Wenn du mal Lust auf ein kleines Treffen oder ne Ausfahrt hast, melde dich gerne mal bei mir. (:
            Sorry wollt mich eigentlich schon früher melden, mein PC ist aber "abgeraucht" und somit auch kein zugriff mehr auf meine Anmeldedaten fürs Forum gehabt^^
            Klar kann man sich mal treffen, allerdings muss ich meine Aussage zurücknehmen, das alles wie gehabt funktioniert.
            An der Vorderachse sein ein paar Gelenkbuchsen im Eimer, sollte daher das fahren erstmal sein lassen.
            Bis jetzt die Teile alle da sind wird's wohl Juli....

            Kommentar


            • #81
              Teile Teile Teile !

              Endlich ist nun mal alles angekommen, das ich so die letzten Wochen / Monate bestellt hatte.

              Neue Gasfedern + Kugelköpfe für den Kofferraumdeckel.



              Blitz Domstrebe



              ModernMetal Zündspulenabdeckung.
              Eigentlich wollte ich die Dimple nach unten, abr auf der Bestellseite war alles irgendwie komisch umschrieben.
              Naja stört mich aber nicht all zu sehr.



              Carbon Radiator Air Guide Panel.
              Da muss ich ein paar der Löcher wohl mit nem Dremel bearbeiten für eine saubere montage.



              Top Secret Schaltknauf



              Und einmal wie im letzten Post erwähnt für vorne neue Gelenke.
              Plan war eigentlich auch die Zugstreben von Nismo zu nehmen, allerdings kam die Info von RHDJapan das die wohl erst wieder im September lieferbar sind, so lange kann/will ich nicht warten, daher habe ich ins Regal von Hardrace gegriffen.
              Die Sturzarme sind von Driftworks, bin da etwas enttäuscht mit dem Finish.
              Die haben alle leichte Schrammen...




              Kommentar


              • #82
                Mal noch Bilder zum Carbon Panel, Zündspulenabdeckung, Blitz Domstrebe und Schaltknauf, was nun seit einiger Zeit verbaut sind.














                Kommentar


                • #83
                  Sind die Dämpfer für den Kofferraum original oder woher hast du die?
                  das Carbon Panel sieht sehr schick aus.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Kingpin46 Beitrag anzeigen
                    Sind die Dämpfer für den Kofferraum original oder woher hast du die?
                    das Carbon Panel sieht sehr schick aus.
                    Nein sind keine originale.
                    Wurden glaub auch hier mal in einem anderen Thread erwähnt.

                    https://www.pkwteile.de/abakus/8770211

                    Kommentar


                    • #85
                      Sind die denn von der Länge und Hub sowie NM Identisch?
                      Könntest du evtl. die alten mal nachmessen?

                      Danke dir vorab.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Kingpin46 Beitrag anzeigen
                        Sind die denn von der Länge und Hub sowie NM Identisch?
                        Könntest du evtl. die alten mal nachmessen?

                        Danke dir vorab.
                        Die alten sind schon lange im Müll gelandet.
                        Von der Länge sind sie ein bisschen kürzer, verursacht aber keine Probleme.

                        NM sind auch mehr als ausreichend, man muss schon gut Kraft aufbringen um den Deckel wieder runter zu drücken.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X