Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist geschafft, Kindheitstraum check.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist geschafft, Kindheitstraum check.

    Halli hallo,nach all der langen Wartezeit habe ich es geschafft. Jeden Tag das Netz durch forstet und all die schönen Autos gesehen die man sich nicht leisten konnte. Schon in der Schule habe ich mir ausgerechnet wie ich den irgendwie finanziere doch am Ende fehlte es immer noch an Geld. Dann die Ausbildung, alles lief super doch finanziell hat es doch nicht geklappt, kurz nach der Ausbildung hatte ich meinen Skyline von meinen Arbeitskollegen zum Abschied geschenkt bekommen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12039033_1020560081308069_6465467369846601323_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,3 KB
ID: 591997

    Für meinen Traum habe ich den Beruf gewechselt und jetzt habe ich ihn. Meinen eigenen R33 GTS-T. Der Wagen hat optische Macken aber das stört mich nicht, diese werden noch behoben.

    http://imgur.com/a/ipQ01

  • #2
    Damit der Beitrag hier nicht untergeht: Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Wagen. Sieht allerdings nach sehr viel Arbeit aus.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen als Skyline Besitzer,

      Viel Spaß und allseits gute Fahrt mit dem Sky.

      Es schaut wirklich nach sehr viel Arbeit aus .
      Was hast du denn noch vor mit dem Wagen ?

      MFG
      Und schöne Pfingsten noch.

      Kommentar


      • #4
        Meine Planung ist es die erste Wartung bei der Firma MPS-Engineering machen zu lassen damit ich auch 100% sicher sein kann das der Wagen auch tip top läuft. Nach der Eingewöhnungsphase wollte ich so auf ca. 400 PS rauf.

        Zu erst sollen die Roststellen weg und der Wagen konserviert werden, leider habe ich jetzt noch ein paar mehr Stellen gefunden die nicht ganz so sauber aussehen. Aber ich denke mit dem gesamten Wissen dieser Community werde ich das schaffen.

        Kommentar

        Lädt...
        X