Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mario´s Skyline R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mario´s Skyline R33 GTR

    Hallo wollte Mein Auto das ich gestern Endlich bekommen haben vorstellen und skyline owner werden.

    Der Wagen hab ich über Importcars.at bezogen der seine Autos bei JM-imports holt Der wagen wurde vor 3 Monaten aus Japan Importiert nach England und gestern von England nach Deutschland geholt zu Rhd Speedmaster wo auch noch eine Vollabnahme Gemacht werden soll.


    Weis leider noch nicht Genau was alles Verbaut ist, das Was ich weis kann ich ja schonmal sagen.

    -andere Frontschürze
    -320kmh Nismo Tacho
    -Carbon Haube (leider sieht der klarlack nicht mehr so toll aus mal sehen was man da machen kann)+
    -Led Rückleuchten
    -HKS Twin Filter System
    -Fwin Alu Wasserkühler
    -cusco Öl catch tank
    -Zwei Scheiben Nismo Kupplung
    -Hks Gewindefahrwerk
    -Bride Fahrersitz ( der Aber rausfliegt genau wie der serien Beifahrersitzt da abgenutzt und ein wenig eng)
    -Momo Sportlenkrad
    -HKS EVC BOOST CONTROLLER (keine ahnung was man damit wie macht deshalb lasse ich da mal die Finger davon bis ich es weis )
    -Blitz Turbotimer
    -Ultra Speedmeter
    -Razor Schaltknauf
    -18 zoll Volk RAYS CE28 265/35/18 BRIGSTONE POTENZA (3 Felgen sind Vermackt kann man die reparieren und neu pulvern lassen?)
    -Titan Auspuffanlage (Hersteller keine ahnung nicht so laut evtl hol ich mir da ne andere)

    To do Liste :
    - 180 Kmh sperre Entfenen (wie mach ich das am besten??)
    - v-spec Rear spats
    - Lack mängel beseitigen lassen an felgen und an manchen karosserieteilen
    - Recaro Speed sitze einbauen
    - Innenraum generell mal aufwerten teils Verkratzt mal sehen was man da Neu kaufen muss
    - dann sollen mal andere turbos rein denke da an die Garett 2860 nach sollte was ich jetzt gelesen habe bis 600Ps gut gehen
    - 100 oder 200 zeller Kat muss ich mit Rhd Speedmaster mal klären
    - Andere Downpipe
    - Andere Einspritzdüsen kp welche
    - stärkere Benzinpumpe
    - Größere Bremsanlage oder Upgrade
    - scheinwerfer Aufbereiten
    - suche neue Fußmatten in Schwarz wär toll
    -


    Das wars Vorerst was ich zuerst mal mache damit er wieder gut dasteht soweit.Von Außen kann ich keinen Rost erkennen werde ihn die kommende woche mal auf die Bühne holen und da mal Genauer unters Kleid schauen.Hoffe bekomme hier viel Hilfe und tipps damit ich lange an dem Gtr Spaß habe.

    Gruß aus dem Saarland Mario
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Mario; 01.04.2016, 17:15.

  • #2
    Mario´s Skyline R33 GTR

    Glückwunsch zum Wagen, sieht schick aus! Wenn du die Felgen im originalen Rays-Finish aufarbeiten lassen willst, müssen Sie zurück zum Hersteller geschickt werden.

    Kommentar


    • #3
      Wollte sie Pulvern lassen nachdem sie repariert worden sind sollte ja gehen

      Kommentar


      • #4
        Schickes Auto

        Aber bevor du großartig was an dem Auto verändern willst lern es erstmal kennen und fahre. Und sammel ein bischen Wissen bevor du voreilig etwas änderst.

        edit: wenn du das Auto auf die Bühne nimmst auf keinen Fall an den Schwellerkanten. Sondern von Längsträger wo sie zwei Bleche überlappen und Hinten an dem Hinterachsteller wo die Mutter ist.
        Zuletzt geändert von Fuzzy; 01.04.2016, 20:27.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Danke ja vorerst werd ich mich zuerst um die Makel kümmern wo dran sind danach werd ich erst an die Leistung gehen.

          Danke für den Tipp die originalen Aufnahmepunkte verbiegen wohl gerne

          Kommentar


          • #6
            Ja bei fast jedem Skyline sind die Schweller vorn engedrückt und fangen dann da an zu rosten.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ok dann schau ich die Tage mal drunter sage Bescheid wie es da ausschaut

              Kommentar


              • #8
                Hallo hab ein Hks evc eingebaut welche version ist das da kein Display dabei ist ?
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Evc 4 / evc ez ii

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke was Genau kann man mit dem Volume a und volume b regler einstellen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Jeweils ein Boost Setting, also unterschiedliche Ladedrücke.

                      Kommentar


                      • #12
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,1 KB
ID: 570821So die alten Sitze sind schonmal Rausgeflogen und durch Recaro Speed sitze mit Recaro Laufschienen ersetzt worden .Und ein Hks Speed Limit Defencer hab ich eingebaut.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          Waren die Originalen kaputt ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Es war ein Bride Sitz eingebaut der nicht mehr so schön war und ein originaler Beifahrer Sitz mit nem Brandloch sah nicht mehr so schön aus.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann is klar. Was hast gezahlt für die Sitze ? Sehen auf jedenfall gut aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X