Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein 92er R32 GTS4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist immer schön zu sehen, wenn es langsam mehr GTS-4 werden, vor allem großer Respekt für all die Arbeit, welche du auf dich nimmst, um den Wagen wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen! :)
    Aber ich bin mir sicher, auch wenn es viel Arbeit ist, es macht glücklich zu sehen, wie alles nach und nach wieder Form annimmt :)

Kommentar

Danke :) positives Feedback hört man immer gerne. Das stimmt es ist toll zu sehen wie er jetzt da steht und zum Vergleich vorher als ich ihn gekauft habe. Es war erstmal verdammt viel Arbeit den alten Misst zu entfernen, da der vor Vorbesitzer Coladosen Blech in den Radlauf geschweißt hat und Innen Alufolie dran geklebt hat. Dann war das ganze mit Auspuffdichtmasse abgedeckt und schwarz lackiert. Im hinteren Radlauf war Bauschaum reingespritzt, wahrscheinlich das er nicht die Stabilität verliert da alles vermodert war. Der linke Radlauf war einfach mit Dichtmasse zugeklebt. Als man daran gezogen hat, hatte man den Radlauf in der Hand. Es war wirklich sehr viel Arbeit, aber ich bin wirklich glücklich darüber wie er jetzt dasteht. Im Anhang mal noch 2 Bilder als ich Ihn direkt gekauft hatte :)
      Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist wirklich erschreckend, wie "gut" er beim Kauf von außen ausgesehen hat.

Auch von mir Hut ab das du den Wagen wieder hüpsch machst. Hoffentlich hast du anschließend lange Freude an dem Wagen.
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Ja da hast du Recht, das hätte man niemals erwartet. Der Verkäufer war aber ein klasse Kerl und ist mir sofort entgegengekommen, als ich ihm gesagt habe wie fertig die Karosse ist. Habe mir dann bei ihm an der Schlachterkarosse alles raus geschnitten was ich gebraucht habe.

Aber mal noch zu was anderem, vielleicht kann mir hier einer schnell Helfen. Ich brauche eine neue Heckscheibendichtung und habe gelesen das eine vom VW T4 passt. Weiß da einer welche das genau ist ? Würde den Sky gern ein bisschen bewegen, aber ohne Heckscheibe ist das blöd :D

Kommentar

Zitat von R32GTS Beitrag anzeigen
            Ja da hast du Recht, das hätte man niemals erwartet. Der Verkäufer war aber ein klasse Kerl und ist mir sofort entgegengekommen, als ich ihm gesagt habe wie fertig die Karosse ist. Habe mir dann bei ihm an der Schlachterkarosse alles raus geschnitten was ich gebraucht habe.

Aber mal noch zu was anderem, vielleicht kann mir hier einer schnell Helfen. Ich brauche eine neue Heckscheibendichtung und habe gelesen das eine vom VW T4 passt. Weiß da einer welche das genau ist ? Würde den Sky gern ein bisschen bewegen, aber ohne Heckscheibe ist das blöd :D
            Also mein R33 hat eine vom T5 drin ... aber schön ist das nicht! Hat der Vorbesitzer nach der Komplettlackierung rein machen lassen. Liegt vielleicht daran dass das in Polen gemacht wurde aber ich würde mir eine originale in Japan bestellen ;) Dicht hält se aber :P
            https://www.instagram.com/tedddeluxe/
            "Cars. I love everything about 'hem.
            It's a big part of my Life-Style.
            It's a big part of who I am." - Paul Walker

Kommentar

Danke schon mal :) ja gut ist erstmal für den Übergang. Er wird im Frühjahr komplett lackiert und ich würde bis dahin eben gerne zumindest mal ein paar Runden drehen. Ohne Heckscheibe ist es dann doch blöd :D kannst du mir sagen von welchen Modell die genau ist ?

Habe bei Nissan schon angefragt wegen einer originalen, die auch nach der Komplettlackierung natürlich wieder reinkommt.

Kommentar

Danke schon mal :) ja gut ist erstmal für den Übergang. Er wird im Frühjahr komplett lackiert und ich würde bis dahin eben gerne zumindest mal ein paar Runden drehen. Ohne Heckscheibe ist es dann doch blöd :D kannst du mir sagen von welchen Modell die genau ist ?

Habe bei Nissan schon angefragt wegen einer originalen, die auch nach der Komplettlackierung natürlich wieder reinkommt.

Meines Wissens nach ist die Dichtung bei mir vom 1. Facelift T5 also Bj. 2009 ;) Aber ob die beim R32 auch passt weiß ich leider nicht =P
                https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                "Cars. I love everything about 'hem.
                It's a big part of my Life-Style.
                It's a big part of who I am." - Paul Walker

Kommentar

... Im hinteren Radlauf war Bauschaum reingespritzt, wahrscheinlich das er nicht die Stabilität verliert da alles vermodert war
                  Diese Reparatur Methode nennt sich unter Karosseriebauern "Amerikanisch". Erst wird Bauschaum in die Schweller gespritzt und dann kommt GFK, Dichtmasse oder was auch immer so rumliegt, drüber und Anschließen wird drüberlackiert. An großen Flächen findet sich auch gern mal Pappe als "Reparaturbasis"

Aber es ist wirklich schön zu sehen das der Skyline ein zweites, besseres leben bekommt. Und erst recht wenn es ein so seltenes Exemplar ist. Ich wünsch dir noch viel Freude mit dem Auto und natürlich ne knitterfreie Fahrt. Vieleicht begegnet man sich ja mal auf nem Treffen, würd mir den Wagen gern mal life anschauen.

mfg illu
                  JDM - Japanese Domesticated Monster

Kommentar

ich bin wirklich froh das ich das ganze hinter mir habe. Am Samstag wurde er erstmal ein bisschen bewegt, zwar ohne Scheiben aber das war ja nicht schlimm bei dem Wetter :D jetzt fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten und die Lackierung.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Sag mal..das sind doch Racing Hart C2 Felgen, oder? Hast du da Felgendeckel dazu gehabt?

Kommentar

Ja das kann gut sein, Deckel habe ich leider keine für die Felgen gehabt.... die sollen sowieso runter, weil ich auch kein Gutachten habe dafür.

Kommentar

Eintragbar wären die beim Speedmaster. Guteachten gibts für den Skyline sowieso nie, egal für welch Felge. Auf meinem waren das Modell auch drauf. Allerdings breiter und weniger ET. Waren aber so fertig, dass ich sie runter gemacht habe. Wenn sich eine Quelle für die Deckel fünde, würde ich sie wohl auch wieder in Stand setzen, daher fragte ich ;)

Kommentar

Bei Speedmaster kann ich leider nichts eintragen lassen, da ich aus Hessen komme und die da nichts machen. Hätte ich die Deckel gehabt hätte du sie gerne haben können. Ja das stimmt, mir ging es nur um irgendein Gutachten wo ein Auto drin steht mit dem ungefähren Gewicht vom Skyline. So habe ich meine Felgen am Honda auch eingetragen bekommen. Aber es sollen sowieso andere her :)

Kommentar

Du kannst trotzdem zu RHD, du musst nur dein Auto abmelden und entweder bei Verwandten/Bekannten in nem anderen Bundesland anmelden oder mit Kurzzeitkennzeichen hinfahren.
                              sigpic

Kommentar

Tipp: Ich bin auch aus Hessen, und war auch möglich ;)

Kommentar

Lädt...
                                X