So, will jetzt auch mal mein Projekt vorstellen....
Erstmal ein aktueller Zustandsüberblick....
Da ich ja schon lange an einem R32 GTR dran bin, hab ich mir vor ein paar Monaten mal relativ günstig ne R32 GTR Karosse gekauft.
Der Wagen hatte schon ein paar Specs:
Carbonhaube
Überrollbügel
HKS Abgastemperaturanzeige
Power FC hab ich gleich dazu gekauft
2x Volk und 2x Work Felgen
Es war aber halt kein Motor Getriebe etc mehr drin, deshalb hab ich mir einen R33 GTR Motor mit 30000 aus UK besorgt, da die R33 schon den besseren Ölpumpenantrieb haben.
Leider hatte der Motor aber schon nen Pleuellagerschaden, was mir bei meinem Projekt eigentlich egal ist, da er eh komplett gemacht wird.
So nun zu den Teilen die ich mir bis jetzt so alle besorgt habe:
- HKS Hyper D-max Gewindefahrwerk
- N1 Nachbau Frontspoiler
- HkS Dragger Auspuffanlage in 4 Zoll
- Willwoodanlage mit 345mm gelochten und geschlitzten Brembo Scheiben
- Nismo Tensionrods
Für den Motor:
- JE Schmiedekolben in 8,2:1 Kompression
- Eagle Schmiedepleuel
- N1 Ölpumpe (stärker als Serie)
- ACL Raceseries Pleuel und Hauptlager
- Thrust T78 33 D Turbolader ( wenn er irgendwann mal aus den USA kommen würde)
- Nismo Thermostat 72 Grad Öffnungstemperatur
Motor ist bereits zerlegt und beim Instandsetzer zum bohren...
Zur Zeit ist der Wagen beim Lackierer und wird vorerst mal in Tiefschwarz hochglanz lackiert...
Danach soll auf die Seite noch so in Candygrün noch ein Herzschlagimpuls wie im Krankenhaus gemacht werden.
Fotos sind miserabel, aber es folgen noch bessere wenns wärmer ist, zur Zeit zittern meine Hände beim fotografieren sooo
Erstmal ein aktueller Zustandsüberblick....
Da ich ja schon lange an einem R32 GTR dran bin, hab ich mir vor ein paar Monaten mal relativ günstig ne R32 GTR Karosse gekauft.
Der Wagen hatte schon ein paar Specs:
Carbonhaube
Überrollbügel
HKS Abgastemperaturanzeige
Power FC hab ich gleich dazu gekauft
2x Volk und 2x Work Felgen
Es war aber halt kein Motor Getriebe etc mehr drin, deshalb hab ich mir einen R33 GTR Motor mit 30000 aus UK besorgt, da die R33 schon den besseren Ölpumpenantrieb haben.
Leider hatte der Motor aber schon nen Pleuellagerschaden, was mir bei meinem Projekt eigentlich egal ist, da er eh komplett gemacht wird.
So nun zu den Teilen die ich mir bis jetzt so alle besorgt habe:
- HKS Hyper D-max Gewindefahrwerk
- N1 Nachbau Frontspoiler
- HkS Dragger Auspuffanlage in 4 Zoll
- Willwoodanlage mit 345mm gelochten und geschlitzten Brembo Scheiben
- Nismo Tensionrods
Für den Motor:
- JE Schmiedekolben in 8,2:1 Kompression
- Eagle Schmiedepleuel
- N1 Ölpumpe (stärker als Serie)
- ACL Raceseries Pleuel und Hauptlager
- Thrust T78 33 D Turbolader ( wenn er irgendwann mal aus den USA kommen würde)
- Nismo Thermostat 72 Grad Öffnungstemperatur
Motor ist bereits zerlegt und beim Instandsetzer zum bohren...
Zur Zeit ist der Wagen beim Lackierer und wird vorerst mal in Tiefschwarz hochglanz lackiert...
Danach soll auf die Seite noch so in Candygrün noch ein Herzschlagimpuls wie im Krankenhaus gemacht werden.
Fotos sind miserabel, aber es folgen noch bessere wenns wärmer ist, zur Zeit zittern meine Hände beim fotografieren sooo
Kommentar