Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wutzys GTT... Besser spät als nie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wutzys GTT... Besser spät als nie

    Hallo Skyline Gemeinde

    Mir ist gerade ein bissche langweilig... also was machen. Ach ja es gibt ja noch gar keine Fahrzeugvorstellung von mir. Hab meinen GTT ja erst seit ca 2,5 Jahren ;-)
    Erst mal zu mir, manch einer kennt mich ja schon von SeasonOpen-End beim Tommek oder vom Skymeet 2011.
    Für die Anderen: Ich heiße Stefan bin 22 Jahre jung und komme aus Schongau im schönen Oberbayern.
    Auf die Materie Skyline bin ich das erste mal mit 14 in NFS Underground gestoßen.
    Mein erstes Auto war immerhin schon mal ein Japaner (made in GB^^), ein Honda Civic MA9 mit wahnwitzigen 90 PS aus einem 1,5l vtec-e Motor. Den Civic bin ich dann knapp 2 Jahre gefahren, gebastelt wurde nix weil in meinem Freundeskreis keiner in einem Auto mehr als ein Fortbewegungsmittel sieht und ich somit nie mit der Tuningszene näheren Kontakt hatte.

    In meinem Kopf ist dann langsam der Wunsch nach einem japanischen Sportwagen hochgekommen.... da gabs doch mal was von Nissan :-). Von der Materie keine Ahnung hab ich mich dann mal durch Autoscout gewühlt und bei Toyota und Nissan hängen geblieben. Supra oder Skyline war die Frage.
    Nach längerem hin und her wurde der Skyline für gut befunden. Ich, immer noch keine Ahnung von irgendwas (das Forum hab ich auch erst nach dem Kauf des Skys entdeckt), hab alle paar Wochen Autoscout und Mobile durchgeschaut nach einem Sky der mich anspricht.
    Das einzige was für mich in Frage gekommen ist war einer aus der R34 Reihe weil mir schlicht und einfach das Aussehen des R33 nicht gefällt und die R32 mir zu alt sind.
    Die Auswahl war nicht besonders Groß, Gronau gabs damals noch nicht ^^. Irgendwann hab ich ihn dann entdeckt.... ein R34 GTT im totalen ORIGINALZUSTAND, deutsche Papiere, seit 3 Monaten in Deutschland aber noch nicht Angemeldet gewesen.

    Ab da ging alles sehr schnell, am Dienstag den Händler angerufen wegen einzelheiten, einen Termin ausgemacht, die Bank angerufen wegen einem Kredit (jajaja blabla Finanzierung blablabla), nen Kumpel angrufen ob er mich in 4 Tagen quer durch Deutschland fahren kann um ein Auto zu kaufen ^^, am Donnerstag ein Bündel Geld von der Bank geholt, Civic verkauft (wird sich noch als blöder Fehler herausstellen) und am Samstag nach Würselen/Aachen gefahren.
    Auf den letzten Kilometern bin ich dann extrem Nervös geworden....noch eine Kurve....da stand er dann...
    ein Traum. Also rein ins Büro, kurz noch ein bisschen gelabert, der Händler hat mich da aufs Forum aufmerksam gemacht xD, und dann Probefahrt.

    Das erste mal in nem RHD mit den funny Moments die jeder kennt... Scheibenwischer ect., nach 10 Minuten gings dann. Fazit: SAU GEIL !
    Geld auf Tisch, Papiere und Schlüssel geschnappt und ab nach Hause.

    Es war dann mitte November, der Sky seit 2 Wochen im Besitz. Davor noch nie RWD gefahren. Civic weg und kein Platz für ein zweites Auto. Also was machen im Winter.
    Jetzt der blöde Fehler: Die BMW Fahrer kommen ja auch durch Winter hab ich mir gedacht, also
    Winterschlappen drauf und weiter gehts. Das ging so lange gut bis es das erste mal gefroren war. Ende vom Lied.... Heck weg geflogen, mitm Hinterrad gegen nen Bordstein geknallt und zu guter Letzt noch ne Wand geknutscht, zum Glück war ich da schon sehr langsam.
    Aus seinen Fehler lern man ja... nach dem Winter war er dann wieder Fit.

    Seit dem Fahr ich den Sky im Sommer als Daily, fürn Winter hab ich ne Winterbitch und Alles ist gut :)

    Jetzt zu den Sachen die wohl am interessantesten für die Meisten hier sind ...... die Umbauten.
    Da muss ich euch leider enttäuschen
    Weil ich ihn als Daily fahr wird er maximal auf Stage 1 gebracht und gut ist. Bin zufrieden wie er ist.

    Gemacht hab ich bis jetzt:
    Original Offroad-Fahrwerk ist rausgeflogen und ein Tein SuperStreet ist eingezogen.
    Ölkühler und SLD eingebaut.
    Nismo Muffler gegen ne Kakimoto Catback getauscht.

    Jetzt noch ein Paar Bilder:

    Hier ein Bild vom Händler, so hab ich ihn bekommen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,4 KB
ID: 583172

    Damit die Leute wissen hinter was sie fahren :-)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 333849_2509439704397_1505245071_31937371_1647558417_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,9 KB
ID: 583173

    Oben Alt, unten Neu
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 266985_1846801618859_1505245071_31524342_2198062_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,2 KB
ID: 583171


    Und jetzt noch ein Paar aktuelle Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 412808_257262927699975_112630635496539_543760_1627628350_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 583175Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 457094_3257750920170_1159036612_32719076_1944389552_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,6 KB
ID: 583176Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 475118_3257734839768_1159036612_32719070_932025026_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 583177Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 475753_3257717319330_1159036612_32719065_1020490193_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,2 KB
ID: 583178Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 411069_3257683198477_1684713701_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 583174
    Fotos von Julian/C4mPu5!


    Ganz schön lang gewoden, naja was solls. Ich hoffe es leist jemand.

    mfg Stefan
    life's too short to drive a boring car !

  • #2
    Sehr schöne Vorstellung!!! Ich lese solche Geschichten immer gerne! TOP! Weiter so!

    Kommentar


    • #3
      entlich mal ne vorstellung ^^ schicker wagen . durfte ihn ja schon live begutachten


      gruß sim
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

      Kommentar


      • #4
        Schöne Vorstellung..Hab ihn ja auch schon Live gesehen sehr schönes und Sauberes Auto. Wirst noch lange Spaß dran haben.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Geile Fotos!!! Schicker Wagen, hast ja alles richtig gemacht ;)

          Kommentar


          • #6
            Hey Stefan. Nette Vorstellung. Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Konnte deinen Wagen beim Season end schon begutachten und als McDonalds Taxi missbrauchen ^^ Wenn mein Wagen soweit ist müssen wir uns mal treffen zu nem netten Konzi oder so. Erinnere mich immer gern an den Abend bei Tommek in Dormagen :-) Wünsch dir noch viel spaß mit dem Auto.
            Gruß Dave

            Kommentar


            • #7
              auf jedenfall dave, die 3 mann BMTH party war super XD
              life's too short to drive a boring car !

              Kommentar


              • #8
                I like :D...
                Super Wagen, hatte ja die Ehre beim letzten Season End von dir mitgenommen zu werden da meiner nicht mehr wollte,
                das Fahrwerk und die Kakimoto waren eine gute Entscheidung :P, auch wenn die Kakimoto auf Dauer gut dröhnt :D.

                Freue mich schon auf nächste Woche :P!!!
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • #9
                  Super!! so viel positives Feedback =)
                  life's too short to drive a boring car !

                  Kommentar


                  • #10
                    Wird mal zeit für ne vorstellung wa :)
                    Cooler Skyline .Orginaler R34 ist schön anzusehn :) ... Wünsche dir unfallfreie fahrt damit.

                    P.S Ich hab mir alles durchgelesen :) - Mit nen BMW bin ich all die Jahre immer übern Winter heil angekommen aber wenn es statt 177 Ps mal 280 Ps hat is es was anderes :).Gute Winterräder sind das a und o.Conti und Michelin sind empfehlenswert.Aber da du jetzt sowiso ne Winter Bitch hast braucht man ja net darüber zu diskutieren :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Super Vorstellung Stefan, gefällt mir.
                      Darf ich dich fragen wo du die Seiten- und Frontblinker her hast??? oder waren die beim Kauf schon mit drauf???
                      Ich frag, weil meine Orangenen Blinker nicht wirklich schick sind........

                      Gruß Chris
                      "The main thing is to be yourself...
                      and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
                      - Ayrton Senna -

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja die Blinker waren schon drin als ich ihn gekauft hab :)
                        Die gibts bei RHD Japan von Nismo (sind aber schweineteuer wie ich finde) oder du suchst dir welche von nem noname Hersteller, die werden günstiger sein denk ich ^^
                        life's too short to drive a boring car !

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab ich mir schon gedacht, dass die schon dran waren.
                          Und ja die von Nismo sind echt übertrieben teuer, für ein bisschen Kunstoff.....
                          Aber bissher hab ich noch nix anderes gefunden, weder Seite noch Front.... naja vielleicht find ich ja irgendwann mal ne Lösung.
                          An Schwarz lasieren hatte ich auch schon gedacht.
                          "The main thing is to be yourself...
                          and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
                          - Ayrton Senna -

                          Kommentar


                          • #14
                            Wirklich sehr cooler Sky
                            schaut schön clean aus und die Bilder sind auch nich von schlechten Eltern

                            Durfte die umgebung um Schongau auch letztens kennen lernen
                            also mehr so den Sauwaldhof bei Altenstadt falls dir das was sagt

                            Ist bestimmt ne nette gegend um mit dem Sky zu cruisen.
                            Wer später bremst ist länger schnell

                            Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

                            Kommentar


                            • #15
                              So... ich war mal wieder fleißig :)

                              Gestern hab ich einen FMIC und nen HKS Luffi eingebaut. Hat alles so weit gut geklappt. Nur die Anpassarbeiten am Wischwasserbehälter hab ich mir einfacher vorgestellt -.- das wollte einfach nicht passen. Mitm Heißluftföhn weichgemacht und eingedrückt und trotzdem kein Platz... Ende vom Lied, Löcher im Behälter und das ganze Ding ein paar cm nach hinten gesetzt dann hats gepasst ^^. Hauptsache das Teil ist drin fürn TÜV.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moto_0148.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 550319
                              Das Ladeluftrohr was überm Lüfter lang geht musste ich ein bissche "Bearbeiten" weil die Haube nicht mehr zu ging.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P5190003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 550321

                              Heute dann mal eine Testfahrt gemacht, alles gutti. Nach 50 km hat sich zwar mal die Verrohrung gelöst (habe eine Schelle nicht ganz fest gezogen) aber sonst bin ich zufrieden :)
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P5190002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 550320
                              life's too short to drive a boring car !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X