Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline GTR R32 vspec HKS/KANSAI tuned/Motorbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ..

    nein der n1 hatte nicht die vspec2 front....nur der nür oder m-spec nür hatte die v-spec 2 front und einen n1 motor..

    der n1 hatte auch noch den roten ventildeckel,der goldene kam erst bei den nür modellen

    infos über den N1
    Der N1 ist eine Weiterentwicklung des GT-R aus dem Rennsport. 300 Exemplare wurden ausgeliefert.Nur 45 Stück für die Straße. Immer wenn von "N1"-teilen die Rede ist, dann stammen diese aus dieser Serie. Offiziell werden wieder 280PS angegeben, doch in Wahrheit leistet das Fahrzeug 500PS. So wie die Leistung erhöht wurde, so wurde am gewicht gespart. Carbonhaube und der Entfall von Heckwischer, Klimaanlage und anderen Kleinigkeiten führten zu einem guten Leistungsgewicht. Dieses Fahrzeug ist heute leider kaum zu beschaffen.

    Für weitere 1 Mio ¥ Aufpreis konnte man das N1-Modell ordern. In erster Linie stellte dieses Fahrzeug die Basis für Rennfahrzeuge dar. Die Ausstattung entspricht dem v-spec Modell, wobei besonders aus Gewichtsgründen auf vieles verzichtet wurde.
    Kimaanlage, Heckscheibenwischer, Nebelschlussleuchte, Funkfernbedieung für die Zentralverriegelung und das Radio fehlen bei dieser Variante. Statt Leder wird für den Handbremshebel Kunststoff verwendet.
    Das Besondere am N1 ist der Motor. Hier kommt der RB26DETT in Rennspezifikation zum Einsatz. Im Prinzip handelt es sich hierbei um eine auf Standfestigkeit ausgelegte Variante dieses Motors. Die Turbolader sind statt aus Keramik aus Metall, Zylinderblock, Kolben und Pleuel sind verstärkt, Wasserpumpe, Ölpumpe, Kolbenringe, Auspuffkrümmer und Dichtungen sind auf höhere Leistungen ausgelegt.
    Die hinteren Bremsscheiben der Brembo-Bremsanlage sind im Vergleich zu den anderen GT-R-Modellen größer dimensioniert, die einzige erhältliche Farbe war weiss.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #32
      500 PS ...

      Was sind denn das für Lader ???

      Und was hat er jetzt an Leistung ???

      Kommentar


      • #33
        ..

        frag den brömmler,der weiss was für lader da drauf sind
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #34
          Mal ne andere Frage: Was ist ne V-Spec II front :(

          Außer der Haube ist ein V-spec II gleich wie ein normaler V-spec.

          PS: Schönes Wägelchen,sieht fast aus wie meiner :]
          There is always a bigger fish in the sea

          Kommentar


          • #35
            Original von EvolutionVI
            Mal ne andere Frage: Was ist ne V-Spec II front :(

            Außer der Haube ist ein V-spec II gleich wie ein normaler V-spec.
            Unterschied sind die zwei zusätzlichen Lufteinlässe neben den Blinkern...
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Re: ..

              Original von speedmastermr2
              frag den brömmler,der weiss was für lader da drauf sind
              Ich frag doch aber dich weil das doch dein Wagen ist oder ???

              Warum sollte ich da bei Brömmler fragen ???

              Anbei mal die Unterschiedlichen Stoßstangen mit dem was mir aufgefallen ist !

              Kommentar


              • #37
                ..

                du woher soll ich wissen,wenn die lader noch nicht draussen waren,was für Lader das sind, :(

                der text stammt vom brömmler....
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #38
                  Also ich denke ihr seit da auf dem Holzweg ;)

                  Der V-spec II hat Serie die ganz normale Stoßstange,selbst der Nürspec hat diese.

                  Was ihr meint ist die Nismofront,wie sie an meinem V-spec II montiert ist. Diese ist ein Aftermarketteil und nicht Serie beim V-spec II :]

                  There is always a bigger fish in the sea

                  Kommentar


                  • #39
                    .

                    EvolutionVI
                    stuttgart ist gar net so weit weg,können uns ja mal treffen..
                    vieleicht bist ja mal in hockenheim
                    touristenfahrten ?(
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #40
                      Ot

                      @ Alex ...

                      Hmm ... da bin ich mir gerade nicht so sicher ... ich dachte immer das ab BJ 2000 die andere Front als Serie verbaut war ! Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren ! Das die am Z-Tune verbaut ist weis ich ... aber ich dachte halt das es die vorher auch schon gab !

                      Kommentar


                      • #41
                        RE: Ot

                        Original von GTR-Vspec
                        @ Alex ...

                        Hmm ... da bin ich mir gerade nicht so sicher ... ich dachte immer das ab BJ 2000 die andere Front als Serie verbaut war ! Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren ! Das die am Z-Tune verbaut ist weis ich ... aber ich dachte halt das es die vorher auch schon gab !
                        Ne,alle R34GTR haben Serie die gleiche Stoßstange vorne,lediglich die UK Modelle haben zusätzlich angebrachte Luftein/Auslässe.

                        Z-Tune hat wieder ne andere Stoßstange wie die Nismo die bei mir drauf ist.
                        There is always a bigger fish in the sea

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: .

                          Original von speedmastermr2
                          EvolutionVI
                          stuttgart ist gar net so weit weg,können uns ja mal treffen..
                          vieleicht bist ja mal in hockenheim
                          touristenfahrten ?(
                          Eventeull am Sonntag zu den Yokohama Tuning Days,wenn dann komm ich mit dem GTR,sonst bin ich eher mit dem Evo Wagon in Hockenheim zu Tourifahrten,ist einfach schneller als der GTR ;)
                          There is always a bigger fish in the sea

                          Kommentar


                          • #43
                            ..

                            tuning days sind wir auch dort
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • #44
                              Original von EvolutionVI
                              V-spec II
                              er hat das böse wort wieder gesagt ;) ich find beide schön wobei ich immer dachte für solche renn skies wären die volk te37 felgen optimum... also wenn nicht stock dann schon die oder ;) ?

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von EvolutionVI
                                Also ich denke ihr seit da auf dem Holzweg ;)

                                Der V-spec II hat Serie die ganz normale Stoßstange,selbst der Nürspec hat diese.

                                Was ihr meint ist die Nismofront,wie sie an meinem V-spec II montiert ist. Diese ist ein Aftermarketteil und nicht Serie beim V-spec II :]
                                Alex hat Recht ich hab auch die Nismo Front, Aber die Nismo front nicht mit dem Z-Tune Front vergleichen, ich glaub das war vom R-Tune wenn ich mich richtig errinnere?
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X