Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich hoffe du weißt was du zu tun hast ;) am we bei uns inner halle zur "begutachtung" auftauchen ;)!!!

    Glückwunsch
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
      das is doch mal nen wort, ich danke dir ^^
      bisher bin ich auch voll zufrieden, das mit dem kühlwasser is ärgerlich aber auch kein hexenwerk!
      Hey,

      Sowas ist ärgerlich. Bei meinem r33 Gtr ist ein kühlwasserschlauch (Vlt sogar der gleiche) plötzlich komplett gerissen, sodass ich den Wagen vom adac abschleppen lassen musste. Habe damals sogar einen thread im Forum bekommen, weil jemand einen Gtr auf einem abschlepper gesehen hat :)

      Das hat mich ca 1,50€ neuen Wasserschlauch und bisschen Fummelarbeit gekostet

      Damit will ich sagen, dass man sich bei aller Begeisterung für die gtr's trotzdem vor den Augen halten sollte, dass diese Autos 15/20 Jahre alt sind und einige Teile manchmal kaputt gehen können.

      Kommentar


      • #33
        Also so wie es aussieht ist es wohl nich so schlimm, der saut ja nur beim abstellen ein bisschen raus und das auch nich immer! Vllt nich richtig fest gezogen?!
        Bei laufenden Motor hält der dicht.
        Und das an so nem alten Auto nich alles perfekt is, war mir ja auch von Anfang an klar ^^

        @benny sag mal wann ihr da seit dann komme ich gerne ml rum! Ab Samstag Nachmittag hab ich Zeit! Ich schick dir mal ne pm mit meiner Nummer

        Kommentar


        • #34
          Glückwunsch zum Wagen:) Was war denn nun der Preis? Bei Mobile ist er ja nun weg leider..

          Kommentar


          • #35
            Das der schlauch beim laufenden Motor dicht hält,halte ich für ein gerücht! Schau mal richtig nach.. Denn den Druck im Kühlkreislauf ist ja nur bei laufenden Motor vorhanden;)

            Klar sind die Autos immerwieder eine Augenweide und man freut sich einen zu haben, aber wenn was kaputt geht kommt das große heulen!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Arza Beitrag anzeigen
              Das der schlauch beim laufenden Motor dicht hält,halte ich für ein gerücht! Schau mal richtig nach.. Denn den Druck im Kühlkreislauf ist ja nur bei laufenden Motor vorhanden;)
              warum fliegt der kühlerdeckel einem um die ohren wenn man bei einem warmen & abgestellten motor das teil aufdreht und beim laufendem warmen motor nicht ??! richtig... der druck steigt wenn man den motor abstellt, weil das warme/heiße wasser nicht mehr im kreislauf durch den kühler gejagt wird UND vorallem weil kein fahrtwind die hitze des motors nirgends entweichen lässt... genauso kann man auch fragen warum man während der fahrt ne ansaugtemperatur von ~20° hat und im stau ~50°?!

              wie auch immer, bei roki ist es damals auch so ähnlich passiert... ein paar mal gas gegeben und kurze zeit darauf an eine tanke rangefahren.... paar minuten später als der motor abgestellt wurde, lief die suppe unterm auto.

              mfg
              fruchtzwerg³

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                Ein super GTR...schaut wirklich top aus...
                Schonmal einmal Berlin besucht..hätte es doch glatt ne übergabezeremonie geben sollen..vlt lässt dich ja nochmal mit dem gtr hier blicken...

                Sonst allzeit unfallfreie fahrt!!!
                Gerne wenn ihr mal wieder nen schön großes treffen organisiert, komme ich gerne nochmal rum, is ja nu keine Weltreise von Magdeburg aus ^^

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                  Hey,

                  Sowas ist ärgerlich. Bei meinem r33 Gtr ist ein kühlwasserschlauch (Vlt sogar der gleiche) plötzlich komplett gerissen, sodass ich den Wagen vom adac abschleppen lassen musste. Habe damals sogar einen thread im Forum bekommen, weil jemand einen Gtr auf einem abschlepper gesehen hat :)

                  Das hat mich ca 1,50€ neuen Wasserschlauch und bisschen Fummelarbeit gekostet

                  Damit will ich sagen, dass man sich bei aller Begeisterung für die gtr's trotzdem vor den Augen halten sollte, dass diese Autos 15/20 Jahre alt sind und einige Teile manchmal kaputt gehen können.
                  Jaa das darf ich mir wohl zuschreiben ;)

                  Nee für ein GTR hat man immer ein Auge, selbst den alten GTR aus Fast Five...
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    also der schlauch ist lokalisiert, mit chinesischen winkelfingern und ner neuen schelle is das problem gelöst ^^

                    Kommentar


                    • #40
                      edit:

                      rocki86 hat es schon geschrieben bezüglich Leistung usw
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar


                      • #41
                        Grad ma nen Bild mit meinen beiden schätzen geschossen :D



                        Kommentar


                        • #42
                          ahhhh, geht halt nix über nen 34er hintern, auch keine mehrleistung
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • #43
                            Kann mich zwischen 32er und 34er nicht entscheiden..sehen beide super aus find ich...jeder auf seine art
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              R34 GTT vs R32 GTR, wenn zwei Generationen aufeinander treffen. :D

                              Beides sehr schöne Wagen, stehen super da.

                              Kommentar


                              • #45
                                Schöne Autos, aber wenn ich wählen dürfte, würde ich mich für den R34 GTT endscheiden. 34iger Optik ist einfach hammer.
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X