Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tasha´s NFS Lady

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    schade das du dein skyline verkaufst :(aber wieso? ?(

    Kommentar


    • #32
      Original von r32 freak
      Original von YFZ 450
      aber man kann nicht eindeutig erkennen, dass es sein auto ist, also kann er nichts machen soviel ich weiß
      Gibt bestimmt genügen Fotos, die beweisen, dass das seiner ist ;)
      man kann das nummernschild aber nicht erkennen, also könnte jeder sein auto so aussehen lassen ;)

      ich kenn einen der war im aldi prospekt und wurde von denen nicht gefragt ob die sein bild verwenden dürfen und weil man sein gesicht nicht erkennen kann bekommt er auch kein geld

      das bild ganz links:

      Kommentar


      • #33
        Zu krass wie ihr abgeht ^^, wartet doch mal 'ne Antwort ab...
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #34
          Original von Atropoides
          Zu krass wie ihr abgeht ^^, wartet doch mal 'ne Antwort ab...
          =) WOllt ich auch grad schreiben, ihr macht hier glaube ich unnötig die Pferde wild
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            @ r32 freak

            Guter Spruch gefällt mir =) ;) Gruss BAd BoY gt

            Kommentar


            • #36
              RE: @ r32 freak

              Schönes Auto :D

              Ist er denn jetz doch zugelassen wenn den abmelden willst? oder hattest nur Saison-schilder oder so?

              Gruss
              Grievas

              Kommentar


              • #37
                Der Wagen ist schon lange zugelassen ;)
                Tasha hat ihn aber erst vor einer Woche oder so abgemeldet, er stand ja eh nur rum...
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Auto steht zum Verkauf.
                  Wenn´s jemand will...wenn nicht dann behalt ich es eben noch.
                  Aber ich hab halt schon wieder ne neue Spinnerei im Kopf, und zudem hab ich mein Baby nun mehr als 2 Jahre also Zeit für was neues *fg*
                  www.driftkitty.de

                  Kommentar


                  • #39
                    hehe das kann ich verstehen!

                    aber mal ne diskrete Frage wechselst du dann auch nach 2 Jahren deinen Freund? weil du was neues brauchst??

                    wünsche dir natürlich alles Gute für den Verkauf aber würde mir auch wünschen das du ihn nicht verkaufst.

                    Nur so weil du ja unsere Sky Lady bist :$:$:$

                    cheers
                    Marcus

                    Kommentar


                    • #40
                      und zudem hab ich mein Baby nun mehr als 2 Jahre also Zeit für was neues *fg*
                      ich hab bisher keinen Wagen 2 Jahre gehabt, meine "Wechselintervalle" liegt eigentlich bei kaum länger als 6 Monate... also von daher kann ich das schon verstehen, irgendwann wird es eben zur Gewohnheit und das verlangen nach etwas "anderem" entsteht...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #41
                        Öhm ja alles Gute zum Geburtstag:)

                        Kommentar


                        • #42
                          erstma sorry fürs ausgraben alter threads

                          hab noch paar pics vom flugplatz blasen 07 (hab ich vom kollegen war selber leider ned da ;/ )
                          dachte die post ich dir ma rein falls noch aktiv hier im forum bist ;) und interesse dran hast fürs album oder so ;P








                          [


                          grüße,zur karre muss man ja nix sagen wurde ja schon alles gesagt :]

                          p.s fragt mich ned was mit dem datum der pics aufsich hat =)
                          Kawasaki zxr750 h2
                          Skyline demnächst 100% :)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X