Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Maxtone Design Erfahrungen ?
Einklappen
X
-
Richtig ich wollte die gtt Haube und kotflügel beibehaltenhabe Jetz ein East Bear Nachbau von Nightracer gefunden das ich die Tage abhole
Einen Kommentar schreiben:
-
Richtig ich wollte die gtt Haube und kotflügel beibehalten anpassen werde ich ja auf jeden Fall müssen das ist auch kein Problem
habe Jetz ein East Bear Nachbau von Nightracer gefunden das ich die Tage abhole aber schonmal gut zu hören das die von Night Racer einigermaßen passen sollen
-
Stimmt auch, aber da er nur von Front- und Heckstossstange erwähnt hat, gehe ich mal einfach davon aus, dass er nicht den Aufwand mit den Kotflügeln betreiben will.. :)
-
Alternativ ein Eastbear Nachbau von Knightracer, allerdings wirst du mit Pech auch sehr viel nacharbeiten müssen..
-
Im Endeffekt handelt es sich bei dem Kit um das JDL Bodykit.
Du brauchst also auch die breiteren Kotflügel, und die anzupassen ist eine scheiss Arbeit.
Weniger Aufwand hast du mit einem originalen East Bear Bodykit, hier im Forum wird gerade eine Sammelbestellung geplant.
Alternativ ein Eastbear Nachbau von Knightracer, allerdings wirst du mit Pech auch sehr viel nacharbeiten müssen..
-
Maxtone Design Erfahrungen ?
Hallo zusammen,
ab Oktober beginnt der Umbau von meinem R34 Gtt.
Ich wollte mir eine Front und Heckstoßstange bei Maxtone Desing bestellen vorher wollte ich jedoch mal nachhören was ihr für Erfahrungen mit der Qualität der Gfk teile gemacht habt ?
Ich weiß das gfk nichts tolles ist aber da ich Fahrzeuglackierer bin wird das schon vernünftig bearbeitet .
Schreibt mal bitte alle Erfahrungen zur Qualität und Passgenauigkeit hier rein damit ich weiß worauf ich mich einstellen muss.
Schonmal vielen Dank
Sascha SchumacherStichworte: -