Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrags Zähler keine Funktion mehr ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beitrags Zähler keine Funktion mehr ?

    Halole

    ka ob es nur ein Phänomen ist was nur bei mir auftaucht aber irgentwas stimmt nicht mit der Funktion die die geschriebenen Beiträge mitzählt. ich hatte zb. eigentlich schon mal einen wert von 106 beiträgen und konnte damit auch schon Teile anbieten, nun hab ich auf einmal wieder nur 93 angezeigte Beiträge und egal wo ich mich in Diskusionen einbringe der Zählt nicht weiter.

    hat noch jemand sowas oder so ähnlich schon mal beobachtet ?
    sigpic

  • #2
    Ich vermute mal das Beiträge in Verkaufs threads immer wieder archiviert/gelöscht werden.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Kommentar


    • #3
      Beiträge in der Eingangshalle und ich glaube auch in Off-Topic werden nicht gezählt ;).
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #4
        Es kann sein das alte Threads in den Papierkorb gekommen sind.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          is halt ärgerlich weil ich nun wieder unterhalb von 100 bin und meine Teile vom Schlacht Sky deswegen nicht anbieten kann.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Schreib doch kurz die 5 Beiträge xD

            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

            Kommentar


            • #7
              Zitat von WhiteRabbit Beitrag anzeigen
              is halt ärgerlich weil ich nun wieder unterhalb von 100 bin und meine Teile vom Schlacht Sky deswegen nicht anbieten kann.
              0,07 produktive Beiträge pro Tag ist auch etwas wenig

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Dadurch das dein Post zu deinem Wagen in der Eingangshalle ist fehlen wahrscheinlich auch einige ;).....
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen,
                  Ich finde die Regel mit diesen 100 posts etwas unausgereift. Es kommt halt zu Problemen, wie sie der Themenstarter hat. Aber auch solche Leute wie ich, die schon lange dabei sind, aber eben nicht so oft was schreiben, können keine Teile anbieten. Auf der einen Seite wollt ihr, dass die Leute keinen unnötigen Müll im Forum erzeugen und auf der anderen soll man mindestens 100 Beiträge geschrieben haben. Ich bin hier nicht so oft drin und werde auf meine 100 Beiträge wohl nie kommen, da die Beiträge bei meiner Anmeldung hier im Forum bereits gelöscht wurden. Deshalb werde ich auch nie Teile oder Fahrzeuge hier anbieten können.
                  Mein Vorschlag wäre, die Regel zu ändern. User, die schon eine gewisse Zeit dabei sind, sollen die Verkaufsfunktion nutzen können. Sechs oder zwölf Monate sind meiner Meinung nach in Ordnung.
                  Was meint ihr dazu?

                  Gruß
                  Robert

                  PS: die Verkaufsoption hilft nicht nur dem Verkäufer, sein Zeug an den Mann zu bringen, sondern auch dem Käufer ein lange gesuchtes Teil endlich zu bekommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sehe ich eigentlich genauso , da es mir ähnlich geht .
                    Ist halt für manche echt zum Nachteil .

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaub das wurde hier schon genug durchgekaut.
                      ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich versteh euch nicht, 100 Posts zusammenzukriegen ist echt kein Problem. 100 Posts
                        sagen mir mehr als ne halbjährige Mitgliedschaft ohne auch nur 10 Posts zu schreiben.
                        Wer sich hier anmeldet nur um zu verkaufen ist eh falsch. (Händler ausgenommen)

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann muss ich immer meinen Senf dazu geben, wie "coole neue Karre hast dir gekauft" oder "der Umbau wird echt teuer, lass ihn lieber original". Ich könnte ewig weiter schreiben... Und was bitte hast du davon? Dann kennst du mich gut genug, dass ich was verkaufen kann? Also deine Argumentation, falls es eine sein soll, ähnelt sehr dieser 100-posts-Regel...
                          Grüße

                          Kommentar


                          • #14


                            ;)....
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von RobNis Beitrag anzeigen
                              Dann muss ich immer meinen Senf dazu geben, wie "coole neue Karre hast dir gekauft" oder "der Umbau wird echt teuer, lass ihn lieber original". Ich könnte ewig weiter schreiben... Und was bitte hast du davon? Dann kennst du mich gut genug, dass ich was verkaufen kann? Also deine Argumentation, falls es eine sein soll, ähnelt sehr dieser 100-posts-Regel...
                              Grüße
                              Jo genau, ich sehe dass es ein Schätzer ist. Was weiß ich von dir? Du bist 2 1/2 Jahre registriert und beschwerst dich mit deinem ersten gezählten Post über die 100 Post Regel. Noch Fragen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X