Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BerryBlab für schnelles Browsen des Forums auf Blackberrys
Einklappen
X
-
Geht auch mitm Blackberry wunderbar aber über die App ;-) gehts noch schneller müsst ihr euch ma live anschauen
-
Same here, geht mitm iPhone echt wunderbar :)Zitat von Atropoides Beitrag anzeigenHmmmm..
Hab keine Probleme das Forum als normale version zu nutzen... vll. liegts am Apfel ^^.... :P !
Finds aber super das sowas eingebaut wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
War auch nicht ganz ernst gemeint ^^, weiß ja wie anstrengend es ist ohne 3G
.
-
Hat mit "Problem" nichts zu tun. Aber gibt auch Leute ohne Datenflat oder ohne konstante 3G-Verbindung, da ist das "Forum light" wesentlich angenehmer und schneller zu browsen :P
Marc
-
Hmmmm..
Hab keine Probleme das Forum als normale version zu nutzen... vll. liegts am Apfel ^^.... :P !
Finds aber super das sowas eingebaut wird.Zuletzt geändert von Atropoides; 13.02.2010, 23:41.
-
BerryBlab für schnelles Browsen des Forums auf Blackberrys
Japancars war so nett für mich als Blackberry-User BerryBlab zu installieren. Zusammen mit der BerryBlab-App auf eurem Blackberry könnt ihr so das Forum in Handy-gerechtem Format browsen, ohne jedesmal jede Menge unnütze Grafiken und Zierrat zu laden.
Einfach unter www.berryblab.com die App runterladen, installieren, das Forum adden (Die Login-Daten nicht vergessen, sonst könnt ihr keine Themen lesen!) und schon könnt ihr das Skyline-Forum mobil lesen.
Die Vollversion kostet 2.99$.
Bei mir auf meinem 9700 Bold funktioniert es einwandfrei. Wer Probleme hat kann gern fragen, ein Blackberry-Spezialist bin ich aber auch nicht :D
MarcStichworte: -