Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Skyline-Forums-Opi geht in Rente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Alles Gute, Ralf
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Mensch Ralf, das ist sehr schade aber natürlich zu verstehen. Mir hat es immer viel Spaß gemacht deine Berichte und Beiträge zu lesen, vor allem deine Reiseberichte. :) Auch unsere wenigen Zusammentreffen waren immer amüsant und ich erinnere mich gern daran zurück. Die 1 Yen Münze habe ich auch noch als Glücksbringer. ;)

      Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und vor allem, daß dein Rücken Dir nicht all zu viele Probleme in der Zukunft beschert. Bleib uns bitte erhalten und lass ,zumindest mal ab und an, was von Dir hören. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, Du bist auf jeden Fall immer bei uns im Norden herzlichst willkommen.

      Beste Grüße, Cersten
      Zuletzt geändert von Dori Dori; 26.04.2019, 23:17.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #18
        Hallo Forumsgemeinde:

        Mein treuer "BlackJack" wurde Heute verkauft.
        Nach 11 Jahren SKYLINE Owner, bin ich nun nur noch der Forums-Opi in Rente.

        Ganz in meinem Sinne, ging mein GT in Richtung der Stammtisch Bremen Community.
        Ich hoffe, das die Kollegen aus dem Bremer Raum den neuen Owner Dirk aus Bremen in Ihren Reihen Willkommen heißen.

        Allzeit gute und knitterfrei Fahrt.
        CHEERS Ralf
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #19
          Hallo Forumskollegen,

          habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich mal nach Pics im W.W.W. zu meinem GT geschaut habe.
          Ab und zu bekomme ich doch Wehmut, das ich den GT verkauft habe, aber in Zeiten wie diesen, lässt es sich dann leider doch verschmerzen.

          Anhand des Bildanhangs von diesem Jahr kurvt wieder ein GT, auch in Black Pearl (blaue GT Plakette am Kotflügel erkennbar) in GTT Optik wg. der Frontschürze in Köln umher.
          Interessant ist aber, das ausgerechnet auch dieser GT nun mit meinem alten Kölner Kennzeichen unterwegs ist, welches ja durch Abmeldung nicht mehr in meinem Besitz ist ausser die entstempelten Kennis zur Erinnerung.

          Definitiv ist dies nicht meiner, denn der ging ja 2019 in Richtung Bremen und dieses Jahr wohl nach Ostdeutschland, Raum Leipzig.
          Wäre schön hier vielleicht den neuen Owner hier vielleicht kennen zu lernen, bzw. paar neue Pics zu sehen.
          Allzeit knitterfreie Fahrt und steten Wertzuwachs für die Skyline's

          Gruß der Skylineopi



          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #20
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #21
              Hier die Pics vom neuen Kölner GT, Bild oben und unverwechselbar mein damaliger GT, Bild unten, der wohl bekannteste GT im Lande .
              Damals noch im Zustand vor Ende 2013.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 12.10.2022, 18:38.
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar

              Lädt...
              X