Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich sage Goodbye...
Einklappen
X
-
Mensch Uwe, was les ich da! Du hast die Skyline-Gemeinschaft mit aufgebaut und geprägt, auch zu dem gemacht was sie heute ist. Dafür zolle ich Dir großen Respekt und sage dir, Danke. Ich wünsche Dir, deiner Firma und deinen Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel. Bleib uns bitte erhalten!
-
Ich wollte mich auch bei dir bedanken, hab durch das Forum sehr viel gelernt und mein hobby (schrauben am skyline) immer stückweise selbständig überwältigen können dank viele wissenswerte informationen die hier abgeliefert wurden.
Gruß
Einen Kommentar schreiben:
-
Auch vom Forums-Opi herzlichen DANK für die gemeinsamen Zeiten im Forum.
Gruß Ralf
-
Moin Uwe,
danke für all die Zeit die du hier investiert hast!
Schön das es hier trotzdem weiter geht!
Gruß und alles Gute
-
Dank an die "Vergangenheit" !
Willkommen "Zukunft" ! ^^
-
Auch von mir ein Danke für die ganze Arbeit & Mühe die hier drinsteckt !
-
Da kann ich auch nur ganz groß DANKE sagen. Ohne Forum hätte ich einige Proleme nicht lösen können und hätte viele Leute nicht kennengelernt.
Man sieht sich mal wieder ;)
-
Ein großes Danke, das was hier aufgebaut wurde ist schon Wahnsinn.
-
kann mich nur anschließen, vielen Dank !
Ohne das Forum, hätte ich den Schritt zum skyline nicht gemacht.
-
auch von meiner Seite ein großes Dankeschön Uwe! Ohne dieses Forum wäre die Skyline-Szene wohl nicht so geworden wie sie nun ist :-)
Mein Dank gilt auch den Administratoren und Moderatoren, die hier viel Fleiss investiert haben. Und ich freue mich natürlich sehr das es hier weitergeführt wird, daher auch ein Dank an den neuen Betreiber :-)
-
Auch ich möchte dir ein großes DANKE aussprechen. Für dieses Forum und die Möglichkeit des Austauschs abseits von Facebook und Whatsapp!
-
Vielen Dank für die Mühe und Zeit die du in das Forum gesteckt hast Uwe!
Zitat von Krischan Beitrag anzeigenDanke auch von meiner Seite aus für deine Zeit und Energie.
Ich bin froh dass das Forum weiter betrieben wird. Über Facebook bekommt man zwar schneller eine Antwort aber für das Wiederauffinden von altem Wissen/Bildern/Umbauten ist das Forum nicht zu ersetzen.
-
Auch von meiner Seite aus, vielen Dank bisher.
Gruß Damir