Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eröffnung neues Forum
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hiirgendwie kann ich mich am PC nicht mehr einloggen (weder mit Mozilla noch mit Chrome)Mitm Handy gehts komischerweise.Wenn ich mein Usernamen und Passwort eingebe steht da Danke für die Anmeldung aber ich komme wieder auf die Startseite und bin nicht eingeloggt.Problem bekannt oder bin ich der Einzige?
-
Beiträge lassen sich nach dem Editieren nicht mehr speichern.[Enter] [Enter] Zeilentrennungen werden auch gelöscht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab jetzt nicht nachgelesen obs schon genannt wurde, aber die Vorschläge wenn ich was ins Suchfeld eingebe tauchen nicht mehr auf. Ist das so beabsichtigt? Jedenfalls wärs praktisch wenn das wieder möglich wäre :)
-
Das zitat ist schon praktisch. Erhält man eine Antwort weiß man auch was man selbst davor geschrieben hatte.Traumhaft wäre wenn alle pn´s eines Users als Baum auftauchen. Gerade in Verkaufsgesprächen hilft das ungemeinZitat von the-crow Beitrag anzeigenNa da es aber in der Zeile drüber nochmal steht brauch ich es nicht nochmal lesen. Ich find es persöhnlich nervig es bei jeder Antwort von Hand zu löschen.
edit:grad gesehen - nun gibt es einen Nachrichtenverlauf - ich nehm alles zurück!
-
Hab ich nicht gesehen.Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigenDie ist immer noch da.
Guck mal ganz unten auf der Seite rechts in der Ecke des dunkel grauen Streifen steht "Nach oben"
Danke
-
Na da es aber in der Zeile drüber nochmal steht brauch ich es nicht nochmal lesen. Ich find es persöhnlich nervig es bei jeder Antwort von Hand zu löschen.
-
Kommt vom neuen Update, damit man eben direkt nochmal sieht worums in der letzten PN ging. Find ich pers. garnicht schlecht...Zitat von the-crow Beitrag anzeigenJede Private Nachricht steht bei mir immer direkt noch einmal in der Anwort Zeile ????? warum???
-
Die ist immer noch da.Zitat von Skylinehanse Beitrag anzeigenVerbesseungsvorschlag:
Die nach oben Funktion am Ende des Threads wäre wieder wünschenswert.
Würde die blöde Scrollerei sparen.
Danke
Guck mal ganz unten auf der Seite rechts in der Ecke des dunkel grauen Streifen steht "Nach oben"
-
Jede Private Nachricht steht bei mir immer direkt noch einmal in der Anwort Zeile ????? warum???
-
Verbesseungsvorschlag:
Die nach oben Funktion am Ende des Threads wäre wieder wünschenswert.
Würde die blöde Scrollerei sparen.
Danke
-
OK dann ists halt ein Bug.
Ich denke nicht das ich die Aktivitäten-Seite häufig nutzen werde, aber wenn sie schon da ist, dann sollte sie auch richtig funktionieren ;-)
-
Was heißt es wäre besser, das is halt ein Bug. Aber benutzt du wirklich die Aktivitätenseite? "Was ist neu" wurde ja neu verlinkt auf "Neue Beiträge".
Da isses richtig :)
-
Verbesserungsvorschlag:
Unter "Aktivitäten" wird ja eine Liste der letzten Beiträge aufgezeigt.
Allerdings steht dort immer "*** hat auf das Thema im forumdisplay.php/****" geantwortet. Wäre es nicht sinnvoller statt "forumdisplay.php/*" den Threadnamen anzeigen zu lassen?
Außerdem erscheint ein Error 404 wenn man drauf klickt.