Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eröffnung neues Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hennessy
    antwortet
    Hiirgendwie kann ich mich am PC nicht mehr einloggen (weder mit Mozilla noch mit Chrome)Mitm Handy gehts komischerweise.Wenn ich mein Usernamen und Passwort eingebe steht da Danke für die Anmeldung aber ich komme wieder auf die Startseite und bin nicht eingeloggt.Problem bekannt oder bin ich der Einzige?

Einen Kommentar schreiben:

• Satz
    antwortet
    Beiträge lassen sich nach dem Editieren nicht mehr speichern.[Enter] [Enter] Zeilentrennungen werden auch gelöscht.

• Dragon2203
    antwortet
    Ist bekannt und soll noch behoben werden =)

• Slivermillion
    antwortet
    Ich hab jetzt nicht nachgelesen obs schon genannt wurde, aber die Vorschläge wenn ich was ins Suchfeld eingebe tauchen nicht mehr auf. Ist das so beabsichtigt? Jedenfalls wärs praktisch wenn das wieder möglich wäre :)

• Kevin
    antwortet
    Zitat von the-crow Beitrag anzeigen
    Na da es aber in der Zeile drüber nochmal steht brauch ich es nicht nochmal lesen. Ich find es persöhnlich nervig es bei jeder Antwort von Hand zu löschen.
    Das zitat ist schon praktisch. Erhält man eine Antwort weiß man auch was man selbst davor geschrieben hatte.Traumhaft wäre wenn alle pn´s eines Users als Baum auftauchen. Gerade in Verkaufsgesprächen hilft das ungemein

edit:grad gesehen - nun gibt es einen Nachrichtenverlauf - ich nehm alles zurück!

• Skylinehanse
    antwortet
    Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
    Die ist immer noch da.
    Guck mal ganz unten auf der Seite rechts in der Ecke des dunkel grauen Streifen steht "Nach oben"
    Hab ich nicht gesehen.

Danke

• the-crow
    antwortet
    Na da es aber in der Zeile drüber nochmal steht brauch ich es nicht nochmal lesen. Ich find es persöhnlich nervig es bei jeder Antwort von Hand zu löschen.

• XeNoN
    antwortet
    Zitat von the-crow Beitrag anzeigen
    Jede Private Nachricht steht bei mir immer direkt noch einmal in der Anwort Zeile ????? warum???
    Kommt vom neuen Update, damit man eben direkt nochmal sieht worums in der letzten PN ging. Find ich pers. garnicht schlecht...

• Dragon2203
    antwortet
    Zitat von Skylinehanse Beitrag anzeigen
    Verbesseungsvorschlag:

Die nach oben Funktion am Ende des Threads wäre wieder wünschenswert.
    Würde die blöde Scrollerei sparen.

Danke
    Die ist immer noch da.
    Guck mal ganz unten auf der Seite rechts in der Ecke des dunkel grauen Streifen steht "Nach oben"

• the-crow
    antwortet
    Jede Private Nachricht steht bei mir immer direkt noch einmal in der Anwort Zeile ????? warum???

• Skylinehanse
    antwortet
    Verbesseungsvorschlag:

Die nach oben Funktion am Ende des Threads wäre wieder wünschenswert.
    Würde die blöde Scrollerei sparen.

Danke

• XeNoN
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: angry-you-win-this-time.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,7 KB
ID: 558498

;) ;)

• GT-R David
    antwortet
    OK dann ists halt ein Bug.
    Ich denke nicht das ich die Aktivitäten-Seite häufig nutzen werde, aber wenn sie schon da ist, dann sollte sie auch richtig funktionieren ;-)

• XeNoN
    antwortet
    Was heißt es wäre besser, das is halt ein Bug. Aber benutzt du wirklich die Aktivitätenseite? "Was ist neu" wurde ja neu verlinkt auf "Neue Beiträge".
    Da isses richtig :)

• GT-R David
    antwortet
    Verbesserungsvorschlag:
    Unter "Aktivitäten" wird ja eine Liste der letzten Beiträge aufgezeigt.
    Allerdings steht dort immer "*** hat auf das Thema im forumdisplay.php/****" geantwortet. Wäre es nicht sinnvoller statt "forumdisplay.php/*" den Threadnamen anzeigen zu lassen?
    Außerdem erscheint ein Error 404 wenn man drauf klickt.

Lädt...
X