Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eröffnung neues Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sirko
    antwortet
    Bei mir funktioniert die Karte nicht mehr, ich sehe dort nur 2 Einträge. Japancars & Wellenbrecher.
    Bin ich da der einzige?

Einen Kommentar schreiben:

• Dragon2203
    antwortet
    Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
    Persönlich find ich die aktuelle Suche besser, da es eine volltextsuche ist. Die Popup Suche vorher hat nur im Titel gesucht...

Vor allem hat sie 3 Buchstaben-Wörter nicht genommen, was aber durchaus sinn macht (Kat, HKS, SLD, R34, GTR, etc)
    Das ging auch vorher schon. Wenn du in die Suche was eintippst vervollständigt die Suche das schon und such in den Titeln nach einem passenden Thema "Schnellsuche". Wenn du aber enter tippst hat auch da schon die Suche so funktioniert, bew über "erweiterte Suche" findest du noch weitere Einstellungsmöglichkeiten um die Suche zu verfeinern oder einzugrenzen.

Nur funktioniert die "Schnellsuche" momentan nicht.

• Slivermillion
    antwortet
    Nja die Volltextsuche wird dann ja beibehalten, wäre halt fein wenn die Popup Suche zusätzlich verfügbar wäre. Für die Honks wie ich die es nicht anders zusammenkriegen^^

• XeNoN
    antwortet
    Persönlich find ich die aktuelle Suche besser, da es eine volltextsuche ist. Die Popup Suche vorher hat nur im Titel gesucht...

Vor allem hat sie 3 Buchstaben-Wörter nicht genommen, was aber durchaus sinn macht (Kat, HKS, SLD, R34, GTR, etc)

• Slivermillion
    antwortet
    Wann wird denn die alte Suche wieder eingeführt? Ihr wisst schon, mit sofort aufploppenden Themen die das Stickwort beinhalten, wie vor der Neueröffnung. War sehr hilfreich, da die normale Suche, wie in jedem anderen Forum, nicht halb so gut funktioniert...

• Nova
    antwortet
    Wie hoch ist eigentlich der Wert für den Session-Timeout? Ich habe die automatische Anmeldung nicht aktiviert und muss mich deshalb gefühlt alle fünf Minuten neu anmelden. :(

• japancars
    antwortet
    ipad habe ich leider keins zum testen...

• Sukres
    antwortet
    Danke für Taptalk :D mein Leben hat wieder einen Sinn xD

• MKL
    antwortet
    Bei mir klappt es mit dem Ipad ganz normal über die App.

• dA_RoB
    antwortet
    Wenn ich mitm iPad was schreiben möchte, geht das nur mit dem Safaribrowser und mit keinem anderen!
    absicht oder Bug?

• japancars
    antwortet
    Soooo Tapatalk läuft wieder ;-)

• Sukres
    antwortet
    Also ohne Tapatalk ist das Forum echt fürn A..... :D Will endlich wieder von der Arbeit aus ins Forum schaun können xD

• Nova
    antwortet
    Geht mit der Ende-Taste natürlich auch in die andere Richtung. :)

• Skylinehanse
    antwortet
    Zitat von Nova Beitrag anzeigen
    Vll als Anmerkung für alle bezüglich des "Nach oben"-Buttons: Ein Druck auf die pos1-Taste macht den Button überflüssig.
    Stimmt.

• Nova
    antwortet
    Vll als Anmerkung für alle bezüglich des "Nach oben"-Buttons: Ein Druck auf die pos1-Taste macht den Button überflüssig.

Lädt...
X