Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mine's Motorsport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein rotes Auto
    antwortet
    Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
    Bitte schön....
    Danke..! , dass man immer erst rot anlaufen muss bevor was passiert.

    Ergänzend zu den Bildern, gibts natürlich auch immer wieder schöne Eindrücke auf YouTube zu den bekannten Herstellern / Tunern. Echt schön zu sehen, dass viele von denen einfach unfassbar kleine Buden sind, im Vergleich zu den Produkten / Bekanntheitsgrad der oft dahinter steckt. Auch wenn das Forum gefühlt tote Hose ist, ich bestehe nach wie vor auf tägliche Bilder!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MeikVR6
    antwortet
    Bitte schön....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0643.JPG
Ansichten: 408
Größe: 81,4 KB
ID: 751973Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0648.JPG
Ansichten: 403
Größe: 80,9 KB
ID: 751974

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ein rotes Auto
    antwortet
    Wo sind denn die Bilder von gestern?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GT-R David
    antwortet
    LakuS und ich waren da auch schon vor Ort vor ein paar Jahren bevor der Japan Werkstatt Tourismus zu groß wurde.

    Tatsächlich waren wir weniger beeindruckt von Mine's als vorher erwartet. Obwohl es auch da einiges interessantes gab (Nismo 400R )
    Freundlich waren sie aber und wir haben eine Führung bekommen.

    Was uns sehr überrascht hat war, das qausi alle Teile von Tomei stammen. Die sind auch viel in Kontakt mit Tomei. Tomei war der Laden der mich tatsächlich am meisten von allen überrascht hatte.

    Wenn weitere Fragen dazu sind, gerne her damit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MeikVR6
    hat ein Thema erstellt Mine's Motorsport.

    Mine's Motorsport

    Hallo
    Mir wurden mal ein paar Bilder von Mine's Motorsport zugespielt.
    Ich denke, der ein oder andere Fan freut sich über solche technischen Detailaufnahmen.
    Ich werde jeden Tag ein paar neue Bilder hochladen.
    Viel Spaß....

    Gruß
    Meik

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0613.JPG
Ansichten: 574
Größe: 85,9 KB
ID: 751943
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0616.JPG
Ansichten: 480
Größe: 86,7 KB
ID: 751944
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0638.JPG
Ansichten: 494
Größe: 75,9 KB
ID: 751948
    Angehängte Dateien
Lädt...
X