Was soll man dazu noch sagen ? Traurig...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HD AUTO Videos (no Drift)
Einklappen
X
-
Zitat von 248907 Beitrag anzeigenaha, dann ist das eine Wissenslücke meinerseits.
Ich dachte diese Teile wegnehmen entsprechen einem Motorhaube öffnen bei meinem Auto.Also eher eine Wissenslücke meinerseits, danke für die Aufklärung :)Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigenWeshalb sollte das nun nicht üblich sein? M6 GT3 war schon in Daytona unterwegs, dort hat man Ihn auch schon 'nackig' gesehen.
Gutes Beispiel AMG GT3: Noch nicht ausgeliefert aber schon auf der Nordschleife in der VLN unterwegs gewesen und dementsprechend alles zu sehen gewesen. ;-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Weshalb sollte das nun nicht üblich sein? M6 GT3 war schon in Daytona unterwegs, dort hat man Ihn auch schon 'nackig' gesehen.
Gutes Beispiel AMG GT3: Noch nicht ausgeliefert aber schon auf der Nordschleife in der VLN unterwegs gewesen und dementsprechend alles zu sehen gewesen. ;-)
-
aha, dann ist das eine Wissenslücke meinerseits.
Ich dachte diese Teile wegnehmen entsprechen einem Motorhaube öffnen bei meinem Auto.
-
Deswegen schrub ich ja, die Überschrift ist etwas reißerisch gewählt.
Nichts desto trotz ist Haube abnehmen und Motor in Großaufnahme etc. bei einem neuen GT3-Fahrzeug ja nicht so üblich.
Sicherlich nicht so eine Geheimniskrämerei wie bei der DTM oder gar Formel 1, aber interessant allemal.
-
und ich habe gedacht der baut den wirklich auseinander... hmm.
-
-
Ist zwar ein Ferrari, aber das Video ist wirklich interessant
-
-
Wirklich stimmiges Video, gepaart mit der Musik genau das Richtige für 15 min Entspannung....
-