Was soll man dazu noch sagen ? Traurig...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HD AUTO Videos (no Drift)
Einklappen
X
-
Zitat von 248907 Beitrag anzeigenaha, dann ist das eine Wissenslücke meinerseits.
Ich dachte diese Teile wegnehmen entsprechen einem Motorhaube öffnen bei meinem Auto.Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigenWeshalb sollte das nun nicht üblich sein? M6 GT3 war schon in Daytona unterwegs, dort hat man Ihn auch schon 'nackig' gesehen.
Gutes Beispiel AMG GT3: Noch nicht ausgeliefert aber schon auf der Nordschleife in der VLN unterwegs gewesen und dementsprechend alles zu sehen gewesen. ;-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Weshalb sollte das nun nicht üblich sein? M6 GT3 war schon in Daytona unterwegs, dort hat man Ihn auch schon 'nackig' gesehen.
Gutes Beispiel AMG GT3: Noch nicht ausgeliefert aber schon auf der Nordschleife in der VLN unterwegs gewesen und dementsprechend alles zu sehen gewesen. ;-)
-
aha, dann ist das eine Wissenslücke meinerseits.
Ich dachte diese Teile wegnehmen entsprechen einem Motorhaube öffnen bei meinem Auto.
-
Deswegen schrub ich ja, die Überschrift ist etwas reißerisch gewählt.
Nichts desto trotz ist Haube abnehmen und Motor in Großaufnahme etc. bei einem neuen GT3-Fahrzeug ja nicht so üblich.
Sicherlich nicht so eine Geheimniskrämerei wie bei der DTM oder gar Formel 1, aber interessant allemal.
-
und ich habe gedacht der baut den wirklich auseinander... hmm.
-
-
Ist zwar ein Ferrari, aber das Video ist wirklich interessant
-
-
Wirklich stimmiges Video, gepaart mit der Musik genau das Richtige für 15 min Entspannung....
-