Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD AUTO Videos (no Drift)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich find ja das abfliegende nummernschild perfekt


    die grünehölle runde ist MEGA!!!

    Kommentar




    • MfG ludi
      https://www.youtube.com/user/MeChris744

      Kommentar


      • Hier mal was ganz anderes ;)

        Kommentar


        • Krasser Typ auf jeden Fall EDIT ist ja schon eine Seite vorher zu finden



          hier ein Interview mit dem Fahrer

          gruss Stani

          Kommentar


          • Heftige Leistungsdaten und das in diesem Serienlook.

            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • Ich find die Leute von StanceNation machen bei etlichen Videos nen tollen Job.
                Auch wenns an die begandeten Format67 Projekte nicht ran kommt.

                Zuletzt geändert von Lakor0305; 21.03.2015, 10:59.
                "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                Kommentar


                • Keins von beidem aber ansehnlich.
                  "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                  Kommentar


                  • Liberty Walk R35 GTR, wirklich toll gemachtes Video, handwerklich aber auch die Story die dahinter steckt:

                    Kommentar


                    • Wirklich stimmiges Video, gepaart mit der Musik genau das Richtige für 15 min Entspannung....
                      "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                      Kommentar




                      • Hatte YouTube mir sogar vorgeschlagen und ich habe es achtlos weggeklickt.
                        Bin dann erneut drauf gestoßen und es lohnt sich wirklich.

                        Kommentar


                        • Ist zwar ein Ferrari, aber das Video ist wirklich interessant

                          Kommentar


                          • JP baut einen M6 GT3 auseinander (ja, etwas reißerisch, aber lohnt sich anzuschauen!):

                            Kommentar


                            • und ich habe gedacht der baut den wirklich auseinander... hmm.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Deswegen schrub ich ja, die Überschrift ist etwas reißerisch gewählt.
                                Nichts desto trotz ist Haube abnehmen und Motor in Großaufnahme etc. bei einem neuen GT3-Fahrzeug ja nicht so üblich.
                                Sicherlich nicht so eine Geheimniskrämerei wie bei der DTM oder gar Formel 1, aber interessant allemal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X