Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD AUTO Videos (no Drift)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Kleiner Zusammenschnitt vom Wochenende. :)



    MfG ludi
    https://www.youtube.com/user/MeChris744

    Kommentar


    • #92


      Schnee, was ist Schnee?

      Kommentar


      • #93
        Überfest 2013

        sigpic

        Kommentar


        • #94
          endlich kommen in DE auch mal Videos von Treffen, die guckbar sind und style haben! Sehr gut

          Kommentar


          • #95
            Nice! Wie heißt die Musik? :-D

            Kommentar


            • #96
              geil...

              Kommentar


              • #97
                4.7sek von 0-258km/ ist schon was

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  Allein die Anordnung der Turbolader verdient ja schon ein Designpreis.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • #99

                    Kommentar


                    • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                      Allein die Anordnung der Turbolader verdient ja schon ein Designpreis.
                      auf jeden fall :D

                      Kommentar


                      • more Überfest :))

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Wenn jemand dicke Eier hat, dann er hier ! Ganz großes Kino

                          sigpic

                          Kommentar


                          • der hat mal richtig dicke klöten :o

                            hab da mal nen video mit tsuchiya, orido und noch wem gesehen. die sind auf ebisu bei starkem regen mit semis gefahren (war auch bestandteil des testrennens). orido mit eigenem fahrzeug, tsuchiya mit einem rx7 von fujita engineering glaub ich und noch wer in nem evo. tsuchiya war auf der geraden nur am tänzeln. da ging mir beim zugucken schon die düse und er hat sich riesig gefreut :o... bis er irgendwann aufs gras geschwommen ist :D

                            got it


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • Ah genial, das Video hab ich gesucht, danke :) Kam mir auch direkt in den Sinn als ich das oben gepostete gesehen hab.
                              sigpic

                              Kommentar




                              • 12345
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X