Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lumina Car Shots stellt sich vor.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lumina Car Shots stellt sich vor.

    Hallo Leute,


    ich habe mich mit Luminacarshots speziell der Nachtfotografie von Autos gewidmet, da mein Interesse für diese Art der Fotografie immer mehr gewachsen ist.
    Ich stehe mit meinem Tun noch ziemlich am Anfang, das kann sich aber nur ändern in dem ich viele Autos vor die Linse bekomme....nur so kann ich mich und die Qualität der Bilder auch wirklich verbessern.


    Erst vor kurzem gab es eine komplett neue Ausrüstung, so entstehen die Bilder jetzt duch eine Canon EOS 70D mit diversen Objektiven, Stativen, Filtern und alles was dazu gehört.


    Ein weiterer wichtiger Grundsatz bei mir ist, das KEIN Bild auch nur in irgend einer Form bearbeitet wird....es kommt lediglich mein Wasserzeichen drauf und das wars dann auch schon. Da stellt sich dem ein oder anderen sicher die Frage, warum nicht bearbeiten und sich selber das Leben schwer machen? Ganz einfach, ich denke das Hobby heißt Fotografie und nicht Photoshop.


    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch mal die Zeit nehmt um meine Alben zu sichten und wenn euch meine Bilder gefallen, so können wir dann auch gerne einen Termin vereinbaren.


    Aktuell bin ich in der Region Bodensee unterwegs...also Baden Württemberg, Vorarlberg, West Tirol, Ostschweiz, Liechtensten.




    Hier mal die Links zu meinem Flickr Account und zu meiner Facebook Seite.




    http://www.flickr.com/photos/100659304@N02/sets/




    https://www.facebook.com/luminacarshots






    Ich freu mich auf eure Autos... :-)




    Gruß Stephan
    www.sti-schneeflöckchen.de
Lädt...
X