Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elysium-GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elysium-GTR

    Hat schon jemand den Film Elysium gesehen? Es gibt eine schöne lange Szene mit einem postapokalyptischen GTR (R35) Der Film an sich ist auch nicht schlecht. Also ich fands ganz witzig den GTR anno 2154 zu sehen
    Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

  • #2
    Jau habs auch gesehen :D
    Fand ich auch sehr gut,2154 ein GTR der sogar noch fährt zu sehen haha
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

    Kommentar


    • #3


      .
      .
      .
      .

      Kommentar


      • #4
        Ja genau^^ ...hatte für einen kurzen Moment an Death Race gedacht :D
        Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

        Kommentar


        • #5
          Das erinnert mich an ein remake von Mad Max..

          Mal sehen, Freitag schaue ich den Film.

          Kommentar


          • #6
            Ja, an Mad Max musste ich auch denken bei diesem GTR, kann jemand erkennen ob es sich bei dem aufs Dach gelegten Wagen wirklich wieder um einen GTR handelt? Also irgendwas was mal als GTR35 vom Band gelaufen ist und nicht n chassis mit Bodykit teilen? Ich kenne die Aufhängung vom R35 nicht. Daher kann ich da keine Anhaltspunkte finden ^^

            Kommentar


            • #7
              Also die Bremse fehlt hinten wie vorne schonmal ;)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                Also die Bremse fehlt hinten wie vorne schonmal ;)
                hab garkeine Ahnung wie tief sie "in der Felge" sitzt und was davon zu sehen sein müsste. Kenne auch die Filmszene nicht. Vermutlich war das ja das Jump/Stunt/Crashcar. War einfach nur neugierig ob sie dafür einen echten GTR leer gemacht und umgebaut haben oder n 0815 Hobel dafür so haben aussehen lassen.

                Kommentar


                • #9
                  Habe den Film auch die Tage gesehn. Also den Film kann ich uneingeschränkt empfehlen.
                  Fand ihn sogar für die Story etwas zu kurz.

                  Zur Screentime vom GTR sieht man leider nur kurz ein paar "ruhige" Szenen wo man das Auto,
                  von außen und innen begutachten kann.
                  Das Interieur sah halt total zugestaubt aus und das MFD funktionierte nicht bzw. war nicht an.
                  Ansonsten wurde das Auto aber gut in Szene gesetzt.

                  Auf die Bremsen habe ich jetzt im Film auch nicht geachtet, dafür war während den Fahrszenen die
                  Kameraführung zu schnell.
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • #10
                    Dr!ver hat es ganz gut auf den Punkt gebracht ;)
                    Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X