Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ralfi´s Bilderthread - UPDATE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mir persönlich gefällt das vorletzte Bild sehr gut, richtig in position gebracht und abgelichtet einfach super.

    Gruss Andy :]

    Kommentar


    • #17
      Mir gefallen sie persönlich viel besser als was du vorher gemacht hast ehrlich.. ich denke das es von Bild zu Bild besser wird.... frage benutzt du Stativ ?
      ein Bild ist zu sehr über arbeitet... ich glaube das vorletzte... aber du hast es ja gesagt das es dir ein bissel übertrieben besser gefällt nun gut ... wünsche dir alles gute weiterhin.... let s shoot again... :) ;)

      MFG BAd BoY gt

      Kommentar


      • #18
        Die Fotos sind Geschmacks-sache. Ich persönlich mag sie.

        Verbesserungs-Vorschläge:

        -runter mit dem ISO. Weis nicht was du da benutzt hast, sieht aber Alles nach mindestens>400 aus. Eher fast schon 800. Grade bei Tageslicht niemals mehr als 400, lieber runter auf 200. Ich erkenne das Farbrauschen.

        -rauf mit den Blenden! Mehr Blende-->Mehr Tiefenschärfe. Kommt natürlich auf den Einsatz an, allerdings wünscht man sich als Auto-Fan den Wagen in ganzer Pracht erleben zu können.

        -durch beiden oben genannten Punkte wird natürlich die Belichtungszeit höher. Bei nichtbewegten Objekten wie einem Auto ist das ja absolut kein Problem, dank Stativ. Vielleicht benutzt du ja sogar eins, dennoch ist zB das vorletzte Bild deutlich unscharf.

        Gruß

        Max

        Kommentar


        • #19
          Original von GeNiSiS
          Die Fotos sind Geschmacks-sache. Ich persönlich mag sie.

          Verbesserungs-Vorschläge:

          -runter mit dem ISO. Weis nicht was du da benutzt hast, sieht aber Alles nach mindestens>400 aus. Eher fast schon 800. Grade bei Tageslicht niemals mehr als 400, lieber runter auf 200. Ich erkenne das Farbrauschen.

          -rauf mit den Blenden! Mehr Blende-->Mehr Tiefenschärfe. Kommt natürlich auf den Einsatz an, allerdings wünscht man sich als Auto-Fan den Wagen in ganzer Pracht erleben zu können.

          -durch beiden oben genannten Punkte wird natürlich die Belichtungszeit höher. Bei nichtbewegten Objekten wie einem Auto ist das ja absolut kein Problem, dank Stativ. Vielleicht benutzt du ja sogar eins, dennoch ist zB das vorletzte Bild deutlich unscharf.

          Gruß

          Max



          Ich galube wir haben beide das gleiche gedacht!!!! ;) Gruss BAd BoY gt

          Kommentar


          • #20
            Mir gefällt´s sehr gut!

            Ich hab keine Ahnung ob die ISO oder irgend ein Farbwert mit irgendwas übereinstimmt, aber ich kann nur sagen : Schöne Bilder :top:

            Kommentar


            • #21
              Kann Markus nur zustimmen, sind ma wieder echt gelungene Bilder :)
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Finde auch die Bilder sind richtig hammer, aber lol mit dem letzten haste meinen Kollegen auf ne bekloppte Idee gebracht. Der macht Streetparcour und wo der das Bild gerad gesehen hat, will der nun unbedingt n Foto haben wo der mit nem Salto über mein Wagen springt =)

                Kommentar


                • #23
                  Sind echt gut die Bilder,
                  aber die wo du von meinem Lexus geschossen sind natürlich noch viel schöner:-)
                  Fuhrpark:^^EVOX, EVO 7, Lexus IS 200 Kompressor

                  Kommentar


                  • #24
                    Da ich heute leider etwas "der Grippe" erlegen bin, ergab sich endlich die Möglichkeit sich etwas mehr mit der neuen EOS 500D zu beschäftigen. Bei dem tollen Wetter heute Nachmittag dachte ich mir, dass ich eigentlich den TME auch schon lange nicht mehr gefahren bin.

                    Also raus damit und folgende Bilder gemacht!

                    Eure Meinung ist wie immer erwünscht! ;)





















                    Home of the three diamonds!

                    Kommentar


                    • #25
                      Tolle Bilder mit der neuen Kamera :top:
                      Zeig doch mal ein paar Fotos von deiner neusten Errungenschaft :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Sieht auf den Bildern aus wie ein RC Car.Geil :top:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          noch ein paar schnelle Schnappschüsse von gestern Abend: (leider schon etwas spät und dunkel - aber was solls... :D )

                          anderes Auto - gleiche Location!











                          Home of the three diamonds!

                          Kommentar


                          • #28
                            Schöne Bilder :thumbsup:

                            Kommentar


                            • #29
                              Richtig schöne Bilder :thumbsup:

                              Aber Alex` Kombi is jetzt net deine neueste Errungenschaft?! Oder hab ich was verpasst? ^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • #30
                                ja, da hast Du was verpasst
                                Home of the three diamonds!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X