Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Driftworks Sammelbestellung. Geldeingang bis zum 14.04.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Das dachte ich mir auch, ich warte diesbezüglich auf eine Antwort von Steve.

    Kommentar


    • #77
      An alle, die noch auf ihre Teile warten (Christian, Andreas, Alexander): Ich bin leider seit letzter Woche krank, daher konnte ich sie noch nicht zur Post bringen. Die Felgen werde ich Freitag abholen lassen, der Rest wird an dem Tag verschickt.

      Tut mir sehr leid, aber mit Grippe bin ich nichtmal in der Lage meine Wasserflasche aufzudrehen, geschweige denn Kisten zu schleppen..

      Kommentar


      • #78
        Ich wünsch dir eine gute Besserung!
        Und das über einen Feiertag, wie ärgerlich!!!
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #79
          ahhh lesen bildet. nun weis ich auch was los ist :). hatte mich gewundert. aber mach dir keinen stress gesundheit geht vor ;)...

          ...und wenn drei vier herren in anzug und mit starkem russischen akzent bei dir klingeln, das ist inkasso moskau, sag ihnen einfach es haette sich erledigt ;D.

          gute besserung :)

          Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • #80
            Kein Problem, hoffe dass, die Felgen nächste Woche da sind. Übrigens, der Packet ist gestern angekommen, Danke.

            Kommentar


            • #81
              Im Ernst Alexander?!
              Ich habe das Paket mit den anderen zusammen am letzten Donnerstag weg gebracht, So lange braucht doch normal nichtmal Hermes?!

              Kommentar


              • #82
                Kannst auch Alex zu mior sagen
                Es könnte aber auch sein, dass der Packet schon am Montag da war, habe den von der Nachbarin gekriegt. Aber nicht so wichtig, hauptsache der ist da

                Kommentar


                • #83
                  So, morgen geht der Rest raus, deine Felgen wurden heute abgeholt Alex ;)

                  Kommentar


                  • #84
                    Gut, ich bin gespannt :)

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                      So, morgen geht der Rest raus, deine Felgen wurden heute abgeholt Alex ;)
                      Hallo Daniel!
                      Hat dir am Samstag 'ne PN geschrieben wegen der Sammel.

                      Meld' dich bitte mal bei mir

                      Gruß, Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X