Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Stück OEM R34 GTR Frontdiffusor (beschädigt)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Stück OEM R34 GTR Frontdiffusor (beschädigt)

    Biete hier zwei beschädigte Frontdiffusor an.

    Nr. 1: waagrecht gerissen und provisorisch geflickt.

    Preis: 299 €

    Nr. 2: gebrauchter Zustand, nichts gerissen, jedoch wurde vom Vorbesitzer eine Ecke abgetrennt.

    Preis: 270 €

    Bin gerne für Preisvorschläge offen, jedoch werde ich die Dinger nicht verschenken. Ich denke, dass man mit ein wenig Aufwand beide Teile repariert bekommt. Beim ersten Diffusor kann das sicher durch Kunststoff-Schweißen geschehen, beim zweiten Diffusor könnte man sich evtl eine Form basteln und das aus ABS oder GFK nachmachen.

    Würde ich auch gerne selber machen, jedoch fehlt mir aktuell die Zeit.

  • #2
    Splitter Nr. 2 ist verkauft.

    Kommentar


    • #3
      Splitter Nr. 1 ist verkauft.
      Beitrag kann zugemacht werden :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X