Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB26dett Motor 1.Übermaß in Teilen oder zusammengebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB26dett Motor 1.Übermaß in Teilen oder zusammengebaut

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN9804.JPG
Ansichten: 668
Größe: 76,2 KB
ID: 746903
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN9806.JPG
Ansichten: 493
Größe: 59,2 KB
ID: 746904
    Hallo Forumsmitglieder,

    ich biete euch meinen frisch mit Honbrille gebohrten, gehonten und geplanten RB26dett zum Kauf an. Ich habe einen RB28 gekauft und kann daher meinen RB26 abgeben. Zum Motor, er wurde in Oldenburg beim Motorbauer meines Vertrauens bearbeitet und steht jetzt noch in Teilen bei exotic importz. Der Block hat natürlich keine Risse oder sonstige Probleme. Neben der Bearbeitung des Blocks wurde auch die Kurbelwelle überarbeitet und mit einem breiten Ölpumpenmitnehmer versehen. Die KW wurde auch auf Schlag überprüft, sie ist gerade, keine Verformung, alles gut und i.O.. Der Kopf wurde natürlich auch geplant. Leider musste ich die Ölwanne auseinandernehmen, hier fehlt das Front-Diff (Kegel und Tellerzahnrad mit Diff).

    Bitte schreibt mir bei Interesse eine PM. Dann kann ich euch sagen was für Optionen ihr habt. Es gibt ein paar Möglichkeiten Teile Stock oder Upgrade zu kaufen. In Teilen oder zusammengebaut. Je nachdem was ihr euch wünscht.

    Preis Motor Stock mit OEM Anbauteilen und Innereien: 5.250,- €€€

    Paketpreis mit allen Upgradeteilen, also JE Kolben 86,5 mm, Eagle H Pleulen, Tomei Camshafts 256in/264ex, Tomei Baffle Plate, Tomei Ölrestriktor, Tomei 1.2 mm Kopfdichtung: 8.150,- €€

    Bilder folgen heute mittag.
    Zuletzt geändert von Dori Dori; 26.09.2019, 12:02.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

  • #2
    Motor ist vorerst vom Markt.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar

    Lädt...
    X