Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Gtst Serie 2 TopMount Borg Warner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mucke
    antwortet
    Verkauft!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dori Dori
    antwortet
    Moin Mirko, hätte ich die Kohle flüssig würde ich den Besten sofort zurück nehmen. :) Vermisse ihn schon sehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mucke
    antwortet
    Ostsachsen - 02730 Ebersbach-Neugersdorf

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefan.p
    antwortet
    Wo kommen Sie denn her aus Deutschland?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mucke
    hat ein Thema erstellt R33 Gtst Serie 2 TopMount Borg Warner.

    R33 Gtst Serie 2 TopMount Borg Warner

    Ich verkaufe meinen R33 Gtst. Den Vorbesitzer (Cersten - Dori Dori) werden ja einige kennen und auch den Wagen. Ich bin ihn jetzt knapp 2 Jahre gefahren, seitdem ich aber Papa geworden bin, komme ich noch seltener zum fahren und deshalb steht die traurige Entscheidung ihn abzugeben.

    Der komplette Motor wurde von Exotic Importz standfest gebaut und mit Top Mount Borg Warner S366 Turbolader versehen.
    Wagen lief vorher mit E85 und hatte bei 1,6 Bar 692 PS. Jetzt läuft er auf 102 Oktan mit ca. 1,8 Bar Ladedruck, seitdem wurde er nicht mehr gemessen.
    Hier einige Specs die der Wagen hat:
    Motor:
    - SPR T4 Twinscroll Krümmer - erst neu verbaut
    - 1 x 44 mm Tial wastegate - erst neu verbaut
    - brandneue Splitfire Zündspulen
    - Zündkraftverstärker
    - Tial Blow Off
    - brandneue NGK Iridium 8er Kerzen
    - 1200 ccm Denso Düsen
    - Autobahn 88 LLK (60x30cm)
    - komplette 3 Zoll Ladeluftverrohrung
    - 80mm Drosselklappe
    - Greddy Style Ansaugbrücke
    - großer AEM Luftfilter
    - Borg Warner S366 Turbo
    - 4 Zoll Custom Downpipe - erst neu verbaut
    - 3,5 Zoll Japspeed AGA
    - K1 Pleuel
    - 86,5 mm CP-Pisons Kolben
    - Cometic ZKD
    - ARP Headstuds
    - Tomei Poncams 256°/8,5mm InEx
    - Brian Crower Titan Valvesprings und Retainers
    - externer Ölrücklauf
    - Ölrestriktoren
    - N1 Ölpumpe
    - N1 Wasserpumpe
    - Wasser- und Ölkühler
    - XTD leichte Schwungscheibe
    - Competition Clutch Stage 4
    - Greddy Fuelrail
    - 2x Walbro Benzinpumpe - erst neu verbaut

    Elektronik:
    - Tein EDFC active Controller
    - AEM 3 bar Mapsensor
    - AEM Serie 1 ECU
    - Blitz Turbotimer
    - Greddy Profec B-Spec II Boostcontroller
    - PLX Devices DM-6 SM AFR Combo (AFR Anzeige mit Breitbandlambda)
    - Quantitec Öltemp.-Anzeige
    - A-Säulen Anzeigenhalter
    - Pro Sport Ladedruck, Wassertemp und Abgastemp. Anzeigen
    Fahrwerk:
    - Tein Street Flex Gewindefahrwerk mit Advance Needle und EDFC active
    - Cusco Adjustable Controlarms
    - Whiteline Stabis
    - Nismo 2 Wege Sperrdiff
    - Domstrebe vorne
    - GTR33 4/2 Kolben Brembo Bremsanlage vo./hi. (vo. 300 mm innenbelüftet)
    - EBC Turbogroove Bremsscheiben
    - EBC Redstuff Beläge
    Innen:
    - Takata 4 Punkt Gurt Fahrer
    - Coubeaux Vollschalensitz
    - VPD Plasmadials blau (mph)
    Aussen:
    - Carbontrenz Sichtkarbonhaube (Bee-R Style)
    - Rota 18 Zoll Felgen mit neuen Semi Slicks - erst neu verbaut
    - originaler GTR Heckspoiler
    - BeeR Heckflügel
    - Unterboden mit Fertan behandelt und mit Wachs versiegelt inkl. Hohlräume

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2436.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 593737Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2437.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 593738Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2711.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 593739Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2771.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 593740Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2784.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 593741Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Überfest 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 593742Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19024676_1409683569118358_1740476116_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 593743Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2701.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 593744

    Der Wagen hat keinerlei Rost. Es sind sehr sehr viele Teile (aber nicht alle ) eingetragen.

    Er wurde von mir sehr selten (Zweitwagen) und nur bei schönem Wetter gefahren. Er wurde nach dem Motorumbau ca. insgesamt 5000Km gefahren.
    Da der Vorbesitzer (Cersten) im Forum den Wagen intensiv vorgestellt hat und alles in einem Thread gefasst hat, ist alles an dem Wagen nachvollziehbar für diejenigen die es interessiert.
    Wer mehr Bilder/Videos/Infos haben möchte, kann sich gern per PN melden.
    Preis: 20.000€ VB
    Zuletzt geändert von Mucke; 17.05.2018, 09:23.
Lädt...
X