Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurbelwellen neu & überholt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurbelwellen neu & überholt

    Neue Kurbelwellen für den RB26DETT sind relativ einfach beschaffbar, aber versucht mal eine neue RB25 Welle zu bekommen.

    Wir haben stetig überholte Kurbelwellen auf Lager. Die weisen folgende Eigenschaften auf :

    - Gereinigt und auf Risse geprüft
    - Welle gerichtet
    - Lagerstellen auf Untermass geschliffen
    - Crank Collar Ölpumpe verbaut
    - Hinterer Sitz des Kurbelwellendichtrings repariert
    - gewuchtet


    Und das ganze liegt für Euch mit passenden ACL Race Lagerschalen bei uns bereit, also wirklich komplett EINBAUFERTIG. Zur Zeit sind wir ausverkauft, aber 6 Kurbelwellen RB26 und RB25 sind schon so gut wie auf dem Weg zu unserer Motorwerkstatt.

    https://www.warakei.de/onlineshop/motor/kurbelwelle/



Lädt...
X