hi ,
hier gebe ich euch einfach mal ne kleine auswahl an r34 (gtt und gtr) die uns zur verfügung stehen
ich gehe nich näher auf die autos ein, bis auf die groben daten, die bilder verraten ein bisschen mehr
wer dann eine spezielle frage hat kann sich gern an mich wenden :)
preise : gtt bis 10-17000
gtr auf anfrage
viel spaß beim gucken , ich werde immer mal wieder updaten ;)
99er gtr mit 68tkm

paar daten zum fahrzeug:
non vspec,nismo 320er tacho bei 33000km gekommen, also hat der wagen etwa 101tkm runter !
ansonsten aftermarket auspuffanlage und luftfilter
preis auf anfrage , aber wahrscheinlich unter 30000€ inkl verschiffung und verzollung/einfuhrsteuer
99er mit 119tkm

daten zum auto:
non vspec
besonderheiten:
zubehör auspuffanlage und luftfilter
apexi power fc !
nismo 320er tacho
preislich sollte der ebenfalls "deutlich" unter 30000€ sein...verschifft und verzollt/einfuhrversteuer natürlich ;)
evtl sogar mit tüv
bei weiteren fragen einfach melden
hier gebe ich euch einfach mal ne kleine auswahl an r34 (gtt und gtr) die uns zur verfügung stehen
ich gehe nich näher auf die autos ein, bis auf die groben daten, die bilder verraten ein bisschen mehr
wer dann eine spezielle frage hat kann sich gern an mich wenden :)
preise : gtt bis 10-17000
gtr auf anfrage
viel spaß beim gucken , ich werde immer mal wieder updaten ;)
99er gtr mit 68tkm
paar daten zum fahrzeug:
non vspec,nismo 320er tacho bei 33000km gekommen, also hat der wagen etwa 101tkm runter !
ansonsten aftermarket auspuffanlage und luftfilter
preis auf anfrage , aber wahrscheinlich unter 30000€ inkl verschiffung und verzollung/einfuhrsteuer
99er mit 119tkm

daten zum auto:
non vspec
besonderheiten:
zubehör auspuffanlage und luftfilter
apexi power fc !
nismo 320er tacho
preislich sollte der ebenfalls "deutlich" unter 30000€ sein...verschifft und verzollt/einfuhrversteuer natürlich ;)
evtl sogar mit tüv
bei weiteren fragen einfach melden
Kommentar