Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34GTR Z-Tune Replika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehr fein! Welche Scheibengröße willst/ wirst du verwenden?
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #17
      Scheiben sind bei... Vorne 365 hinten 350.
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #18
        Gute Investition ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Der sieht echt fett aus :)
          Ist der Innenraum auch so wie bei dem im Netz ?

          Kommentar


          • #20
            Geile Bremse ,ich bin mal einen Mitsubishi Lancer EVO8 FQ400 gefahren, das hatte das Sondermodell am Werk drauf.
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #21
              Toller Wagen :)

              behalten - und steuerlich absetzen als Werbekosten ;)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Axu Beitrag anzeigen
                Der sieht echt fett aus :)
                Ist der Innenraum auch so wie bei dem im Netz ?
                Fotos vom Innenraum würde ich auch gerne mal sehen, wie es in "natura" aussieht bzw. nicht
                nachgearbeitet. Auch von der Rückbank wäre ein Foto gut. :)
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • #23
                  Ich durfte mir das gute Stück neulich mal aus der Nähe anschauen, TJ war damit beschäftigt meinen Sabber weg zu wischen ;)

                  Der Innenraum ist genauso wie auf den bekannten Bildern, wenn man auf sowas steht, ist er wirklich Wahnsinn.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Fertigstellung, ein Traum. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                      Ich durfte mir das gute Stück neulich mal aus der Nähe anschauen, TJ war damit beschäftigt meinen Sabber weg zu wischen ;)

                      Der Innenraum ist genauso wie auf den bekannten Bildern, wenn man auf sowas steht, ist er wirklich Wahnsinn.
                      Bin auch mal drunter her gelaufen, als da noch die 4" Rohre drunter waren. Von unten sah der Wagen wie geleckt aus. Beim Kompressionstest kam die Ernüchterung. Aber eine spitzen Karosse wie diese hier, ist auch was Wert. Motor kriegt man ja immer irgend wo her.

                      Kommentar


                      • #26
                        http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/20920969


                        ;-) Alte Location....

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich mag Züge (sry aber der musste jetzt sein :D)
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • #28
                            Passt schon, altes Hobby+weiterhin Berufswunsch. ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X