Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtungen für Front- und Heckscheibe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Repsol879
    antwortet
    Gibt es auch für die hinteren Seitenscheiben auch neue Dichtung bzw. diese Abschluss Leiste von Scheibe zum Lack. Bräuchte links und rechts

Einen Kommentar schreiben:

• wrk
    antwortet
    Jaja, ich war leider nicht so up to speed hier mit dem Antworten. Ist eionfach mega mässig viel zu tun.

Unsere Dichtungen gehen weg wie nix, gerade Frontscheibe ist extrem begehrt und es gab nie Rückläufer. Dazu habe ich ein kurzes Video auf youtube gepostet, ich denke für den einen oder anderen interessant.

Bis jetzt hatten wir noch keinen R32, wo wir die Dichtungen hätten verifizieren können. Wir suchen einen Halter, der seinen nicht nachlackierten R32 gerne machen lassen würde.

Ansonsten sind die Dichtungen auch in unserem Shop, hier der Link zum Einbau.

https://www.youtube.com/watch?v=gUQTVnQ_u_s&t=326s

• japancars
    antwortet
    Zitat von Vinzent09 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich greife das Thema mal auf.
    Ich lasse mein R32 über Winter neu lackieren und bin jetzt auf der Suche nach neuen Dichtungen für die Frontscheibe und Heckscheibe.

Hat ihr da schon eine Lösung?
    Haben wir auf Lager. Melde dich am besten per Mail.
    info@high-import-performance.de

• Vinzent09
    antwortet
    Hallo,

ich greife das Thema mal auf.
    Ich lasse mein R32 über Winter neu lackieren und bin jetzt auf der Suche nach neuen Dichtungen für die Frontscheibe und Heckscheibe.

Hat ihr da schon eine Lösung?

• wrk
    antwortet
    brauchst du vorne oder hinten ? wir arbeiten gerade an einem update für hinten, das könnten wir direkt implementieren ? ist dein auto nachlackiert bzw nachlackiert in anderer farbe ? schreib mir am besten whatsapp 01624411444

• 1337sinalco
    antwortet
    Zitat von wrk Beitrag anzeigen
    noch nicht ...
    Moin Hido,

gibt es schon jemand, der seinen R32 zur Verfügung gestellt hat?
    Wenn nicht, würde ich das ggf. übernehmen.

Gruß

• wrk
    antwortet
    noch nicht ...

• sebastijanignac
    antwortet
    gibt es beispielfotos von einem 32er ?

• wrk
    antwortet
    R34 vorne ist verfügbar für 69 euro. Alle anderen Dichtungen, also R32, R33 vorne und R32 bis R34 hinten kosten 49 Euro das Stück.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich bei meinem Sky die Dichtungen ausprobiere, damit ich den Versand freigeben kann. Ich unterrichte Euch sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

• meX
    antwortet
    Zitat von wrk Beitrag anzeigen
    Sobald ich einen Kunden vor Ort gemacht habe (hallo hallo hier die Chance auf einen Tausch zum Selbstkostenpreis), gebe ich die Dichtungen für den Versand frei.
    Es wäre toll wenn du hier ein Update raus hauen könntest wenn das alles passiert ist, interessant wären ein Dichtungssatz für R34 sowie R32 GTR!

• waldi1
    antwortet
    Wieviel würden Front und Heckdichtung für den r33 kosten?

• wrk
    antwortet
    Soo, es geht nun los .... R34 GTT vorne ist auf Lager. Kostet 69 Euro plus 7 Euro Versand für eine Qualitätsdichtung, wie oben im Tread zu sehen.

Es handelt sich hier um eine Dichtung, die wir selbst ausprobiert haben, top Ergebnis.

Für R32 und R33 habe ich Dichtungen vor Ort liegen, für vorne und für hinten, welche minimal anders sind als OEM. Auch R34 GTT hinten haben wir vor Ort. Ich würde zunächst gerne einen Wagen vor Ort machen, bevor ich diese für den Versand freigebe. Einfach aus dem Grund, dass ich zuvor sicherstellen muss, dass das Ergebnis top ist.

Sobald ich einen Kunden vor Ort gemacht habe (hallo hallo hier die Chance auf einen Tausch zum Selbstkostenpreis), gebe ich die Dichtungen für den Versand frei.

R34 GTT vorne kann ab sofort bestellt werden.

• waldi1
    antwortet
    Hätte auch Interesse an Front und Heckscheibendichtung

• wrk
    antwortet
    meneks schreib mir am besten eine PN dann können wir dort sprechen wegen Terminvereinbarung

• Meneks
    antwortet
    Ich würde vorbei kommen und machen lassen.

Lädt...
X