Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XYZ Gewindefahrwerks/ Bremsen Herbstaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XYZ Gewindefahrwerks/ Bremsen Herbstaktion

    So Leute, Hinritech Performance macht jetzt wieder eine Sammelbestellung mit Sonderpreisen für XYZ-Racing Gewindefahrwerke und Bremsanlagen! Ich kann wieder mal Sonderrabatte vom Werk weitergeben an meine Kunden. Über die Spezifikation und Details informiert Euch bitte auf www.xyz-racing.com
    . Dort findet Ihr eine Übersicht der Fahrwerkstypen unter"Coilover Kit" von Super Sport bis Circuit Master und die Typenliste, wo Ihr Euer Fahrzeug heraussuchen könnt! Unter " Brake Kits" dann das selbe für die Bremsanlagen mit dem neuen Monosattel. Neu sind die Garantien auf die Bremssättel von 5 Jahren und 10 Jahre auf Bruch etc.! Für Strassenfahrzeuge muss ich Euch mit Garantie gelochte Scheiben verkaufen, wer genutet fahren möchte, muss auf wegen Geräuschen etc. einen Garantieverzicht unterschreiben wie auch ich als Importeur! Preislich nehmt Ihr Euch den Preis in $ von der Homepage von XYZ-Racing und zieht Euch 27% bei den Bremsen von der Summe ab. Dann habt Ihr Euren Europreis brutto(inkl. Mwst.) Beispiel: 330mm Bremse: 1728,-$ für die "Fixing Version" minus 28%= 1264,44€ Rechnungspreis. Das selbe dann mit 24% Rabatt bei den Fahrwerken! Dazu kommt für Euch dann ggf. der Versand in Deutschland mit GLS. Eintragung dieser Anlagen macht im Norden Underground Racing in Meckelfeld, und im südlichen Raum z.B. RHD-Speedmaster. Bei Fragen bitte per PN bei mir melden oder besser unter info@hinritech.de . Ich weiß, es war schon günstiger, aber der Dollarkurs steht heute bei 1,07 etwa und das spürt man bei so etwas natürlich leider deutlich. Die Aktion geht bis 26.11.2015 und die Ware ist dann etwa Mitte Dezember per Luftfracht bei mir zur Abholung oder Versand bereit.
    Zuletzt geändert von Hinrichs; 16.11.2015, 19:55.
    sigpic
Lädt...
X