Ich wollte hier mal meine Erfahrung teilen die Ich als Neukunden bei RSC in Forst bei Mannheim gemacht habe. Nachdem ich 2 Motorschäden unmittelbar nach Besuch meiner ersten Tuningfirma hatte und auch die letzte gepfuscht hat bis zum geht nicht mehr wurde mir RSC empfohlen.
Ich will es so kurz halten wie möglich.
Alle Vereinbarungen wurden eingehalten, ich wurde immer über Neuigkeiten etc. informiert. Die Erreichbarkeit war auch super trotzdessen das die Hütte bei denen wortwörtlich voll war.
Ich kann wirklich sagen das mein GTR zum ersten Mal in 13 Jahren Besitz nun richtig gut läuft. Ich war völlig perplex als ich zu Hause sogar festgestellt habe, dass kein Ölfleck unter meinem Auto zu finden war.
Zudem hatte ich immer das Gefühl das mein Auto vernünftig behandelt wurde, da ich weder Sushi Stäbchen oder Cola Flaschen nach Auslieferung des GTR im Innenraum finden konnte. Dies musste ich feststellen ist bei der ein oder anderen Firma in Deutschland nämlich nicht selbstverständlich.
Bei Abholung ist man sachlich und vorallem transparent mit mir das Auto nochmal durchgegangen und selbst der Werkstattleiter hat sich meiner Fragen angenommen und alles vernünftig beantwortet.
Ich kann nur sagen ich hätte mir viel Geld und Ärger Sparen können wenn ich gleich da hin gegangen wäre.
In diesem Sinne danke an das Team von RSC.
Ich will es so kurz halten wie möglich.
Alle Vereinbarungen wurden eingehalten, ich wurde immer über Neuigkeiten etc. informiert. Die Erreichbarkeit war auch super trotzdessen das die Hütte bei denen wortwörtlich voll war.
Ich kann wirklich sagen das mein GTR zum ersten Mal in 13 Jahren Besitz nun richtig gut läuft. Ich war völlig perplex als ich zu Hause sogar festgestellt habe, dass kein Ölfleck unter meinem Auto zu finden war.
Zudem hatte ich immer das Gefühl das mein Auto vernünftig behandelt wurde, da ich weder Sushi Stäbchen oder Cola Flaschen nach Auslieferung des GTR im Innenraum finden konnte. Dies musste ich feststellen ist bei der ein oder anderen Firma in Deutschland nämlich nicht selbstverständlich.
Bei Abholung ist man sachlich und vorallem transparent mit mir das Auto nochmal durchgegangen und selbst der Werkstattleiter hat sich meiner Fragen angenommen und alles vernünftig beantwortet.
Ich kann nur sagen ich hätte mir viel Geld und Ärger Sparen können wenn ich gleich da hin gegangen wäre.
In diesem Sinne danke an das Team von RSC.
Kommentar