Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da ich im Winter bei mir auch eine Funk ZV einbauen möchte, aber noch keine gekauft habe, möchte ich mir hier mal verschiedene erfahrungswerte einholen.
Wer hat welche nachgerüstete Funk ZV und wie ist er damit zufrieden?
Was spricht denn gegen die OEM? Haste mal in der Türe geschaut, ob Du dort einen Empfänger hast? Dann bräuchtest Du nur einen Schlüssel. Anderenfalls noch das Modul, aber das ist so wie ich es gesehen habe P&P.
Bin damit super zufrieden und vor allem muss dort nicht gebastelt werden.
ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich noch nicht wirklich damit befasst habe.
wo würde ich die oem her bekommen (beim nissanhändler wird sie wahrscheinlich nicht billig sein) und wie teuer ist sie?
In der PDF steht die Teilenummer. Gelistet war das Modul bei Amayama mit 130$, wenn ich mich recht erinnere. Aber schau nochmal nach.
Alternativ eben bei Schlachtern Ausschau halten, oder in der eigenen Türe nach gucken. Das Modul haben einige verbaut.
Kommentar