Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline per Achse von Japan nach Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Du liest 18 und stempelst mich als unerfahrenen Fahranfänger hin, nehm ich dir nicht übel, aber du weißt nicht was ich in meinen 18 Jahren schon erlebt haben könnte.

    Ihr seht darin nur das ich ein Auto holen will, ich sehe dahin auch noch eine Reise.

    Ich dachte eher an Russisches Festland da damit am wenigsten Organisatorische Probleme anfallen dürften da ich nur durch Russland Ukraine und Polen müsste.

    EDIT: es sind 12000 km
    Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

    Kommentar


    • #32
      Was du in deinen 18 Jahren erlebt haben könntest? Mit Opas Benz übern Acker zu hacken zählt nicht zu Fahrerfahrung. Dadurch kannst du vielleicht das Fahrzeug bedienen, im öffentlichen Strassenverkehr ist das aber etwas anders.

      Tip: Wenn du dein erstes Auto anmeldest kannst du der Versicherung ja erklären, dass du mit 18 soviel Erfahrung hast, dass sie dich gleich mit 30% einstufen sollen, klappt bestimmt.

      Hört sich jetzt vielleicht etwas provozierend an, aber die ganze Diskussion ist für die Füße, da du die Reise eh nie antreten wirst.

      Ich bin für closen!
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Kennst du die Wette durch die eine Geschichte entstanden ist ?? in 80 Tagen um die Welt ?? Ich schaffe es in 2 woch von japan nach Deutschland.

        Wenn ich fragen darf wie alt bist du?? ich schätze mal nicht über 24.

        wenn sich Kennzeichen Technisch eine Lösung ergibt trete ich die Reise an.

        Mir geht es "nicht" nur um das Auto ich will etwas von der Welt sehen, genauso will ich nicht auf mein arsch sitzen und denken mhhh nää lass mal gut sein des ist viel zu anstrengend etc.
        so bin ich nicht. Ich liebe die Herausforderung und bis jetzt hab ich noch alles was ich mir fest vorgenommen hab auch geschafft.


        Wie soll man sowas einer Versicherung erklären die Statistisch ausgeht und nur von dem was auf dem Papier steht ausgeht, du ziehst es ins lächerliche
        Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

        Kommentar


        • #34
          Diese Idee ist einfach nur lächerlich. Ich bin selbst 19, habe keinen Führerschein und komme nicht mal auf eine solche dumme Idee weil sie einfach total unwirtschaftlich ist und zum anderen kaum möglich. Kennst Du die gesamten Straßen auf der Strecke? Und wie andere es schon angesprochen haben: Visum, Benzin, Verpflegung, ggf. Hotels und dann das Risiko auf der halben Strecke zu verrecken....

          Wende Dich an einen der Importeure, die helfen Dir gerne und suchen Dir die günstigste Lösung. Ansonsten fang mal klein an und hol nen Karren aus England, dann weißt Du mal wie son Trip in die Knochen gehen kann.

          Kommentar


          • #35
            Seine Idee ist doch total realistisch. In seiner Vorstellung schreibt er, dass er sich einen r34 GTR mit bis zu 600 PS bei einem Budget von 30.000 Euro(mit 18 kaufen will). Sind da allein die ca 3000 Euro Spritkosten für die Überführung schon drin? XD

            Vielleicht solltest du erst mal mit nem R34 GTR RC Car anfangen.

            Was hast du in deinem Leben dann alles an unglaublichen Zielen schon erreicht, wie du es schreibst.

            PS.: Bin 26, reicht aber um zu erkennen, dass die Idee totaler Blödsinn ist!
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Wir sind mit insgesamt 7 Mercedes Vitos aus England gekommen, ich kenne den Trip.

              Hier geht es mir dann nicht mehr darum das es Wirtschaftlich sein soll sondern um den Trip.

              Ihr wollt anscheinend alle bequem zuhause sitzen, ich will etwas erleben und auch nicht erst damit beginnen wenn ich in der Rente bin.

              Ich habe schon einige Themen in google gefunden in dene Andere ihre Reise nach Japan und zurück mit dem Auto beschreiben.
              Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

              Kommentar


              • #37
                30k für nen 34er GTR sind ja vielleicht grade so für ne England-"Schlampe" realistisch.... mit glück auch etwas tuning. Wobei, bei dem Kurs eher weniger....

                Und zu wissen dass das blanker Unfug ist reichen sogar meine 19 Jahre.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                  Seine Idee ist doch total realistisch. In seiner Vorstellung schreibt er, dass er sich einen r34 GTR mit bis zu 600 PS bei einem Budget von 30.000 Euro(mit 18 kaufen will). Sind da allein die ca 3000 Euro Spritkosten für die Überführung schon drin? XD

                  Vielleicht solltest du erst mal mit nem R34 GTR RC Car anfangen.
                  Wenn du meine Idee für lächerlich empfindest bete ich dich diesem Thread zu enthalten, denn mit 26 hast du natürlich alles erlebt.
                  ich habe lediglich darum gefragt ob evtl. jemand Erfahrung damit hat, aber solche Leute wie du die einen runterziehn wollen weil du selbst viel zu bequem bist (anscheinend)
                  geben mir den Anreiz soetwas durchzuziehn.

                  Mein Budget bezogen: ich arbeit Montags bis Samstag meist auch noch sonntags 10-14 Stunden täglich zu hause sowohl auch Arbeitsplatz und wenn da nichts hängen bleiben würde, würde ich was Falsch machen. Ich lege jeden Monat 2000euro zurück muss nebenbei noch Wohnung bezahlen Essen kaufen Sprit Versicherung und was noch ansteht. Was machst du?
                  Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

                  Kommentar


                  • #39
                    Bin dafür das ein Mod/Admin nun mal den Thread schließt. Nun wird er langsam persönlich, unsere Meinungen sind gesagt...

                    Kommentar


                    • #40
                      Wenn eure Meinungen gesagt sind braucht ihr mir nichts mehr dazu sagen, ich bin Informiert wie ihr dazu steht. Vielleicht gibts es ja Leute die mir etwas behilflich sein können und nicht nur destruktiv schreiben.

                      But so far, wenns für nötig gehalten wird gerne schließen.

                      Ich hab nichts mehr zu sagen
                      Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich bin Fahrzeuglackierer
                        Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X