Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typenbezeichnung R34???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Typenbezeichnung R34???

    Guten Abend zusammen,

    ich bin der Mika und interessiere mich seit längerer Zeit für die R34 und bin in den letzten Monaten damit beschäftigt sämtliche Infos über die Autos zu sammeln. Hin und wieder stoße ich auf verschiedene Typenbezeichnungen. GF-ER34? GF-BNCR34? Was haben die ganzen Buchstaben-Codes für Bedeutungen? Muss man bei einer möglichen Anschaffung eines Autos gezielt auf bestimmte Buchstaben achten?
    Sorry vorab für die dummen Fragen, falls diese eventuell glas klar ist, ich mich aber eher schwer tue.
    Ich finde sonst nicht viel und auch in meinem Umfeld gibt es niemanden der mich bei dieser Suche viel weiter bringt, daher wäre ich über jegliche Rückmeldungen bzw. Antworten sehr erfreut.

    Lg Mika

  • #2
    Hi Mika,

    Wenn du hier im Forum im Anfängerbereich guckst findest du einen Thread in dem ich ein detailliertes FAQ erstellt habe, welches mich damals sehr viel Zeit und Mühe gekostet hat.

    Wenn du es liest findest du die Antwort auf deine Frage so wie wahrscheinlich 90% der weiteren Fragen die dir in den Sinn kommen.

    Falls nachher immer noch etwas unklar sein sollte kannst du natürlich immer wieder gerne eine Frage atellen.

    Mit freundlichen Grüßen Nico

    Kommentar


    • #3
      Hey Nico,

      danke für deine Antwort. Dann schau ich dort mal rein! :)

      LG Mika

      Kommentar


      • #4
        Hey nochmal Nico,

        mit deinem FAQ konnte ich gut was anfangen. Ich hatte mir schon viele Informationen dort rausgeschrieben habe aber vermutlich die Chassis-Bezeichnungen über sehen. Nun weiß ich welche Bedeutung das alles hat. Nur ein Frage noch, manchmal stoße ich auf ein GF vor dem zum Beispiel BNR34, was für eine Bedeutung hat dies?

        Danke im Voraus.

        Lg Mika

        Kommentar


        • #5
          Das GF hat mit der Abgasnorm zu tun.

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Interessant, danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X