Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigentimport HK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Peta Beitrag anzeigen
    Offener Luftfilter und Auspuffanlage ist mittlerweile eine teure Sache aber machbar.

    Anderes Blow off bekommt man auch eingetragen. Sogar offen ist das gar nicht mehr so Wild...
    Ich dachte ein offenes Blow Off ginge gar nicht? Hatte auch mit TJ darüber gesprochen, er meinte auch, offen wäre kein Problem. Aber es wird doch verdichtete Luft an die Umwelt abgegeben. Dachte das wäre der Grund, wieso es geschlossen sein muss? Gibt es denn eine genaue Definition / Gesetzesgrundlage dafür?

    Kommentar


    • #47
      Aus Unweltgründen geht es wohl eher um die Ölrückstände die verbrannt werden sollen aber durch ein offenes Blow Off raus gehauen werden.
      Technisch macht es nur Sinn wenn das Steuergerät "weiß", dass ein BlowOff verbaut ist.
      Das man es eingetragen bekommt, bedeutet nicht das es legal ist.
      TÜV, Dekra und Co sind auch nur Dienstleister die für Kohle arbeiten.
      Das es legal geworden ist würde mich in den aktuellen Greta Zeiten echt wundern.

      Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar

      Lädt...
      X