Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Zündungsprobleme ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder Zündungsprobleme ?

    Moin leute mein gtt r34 bj 2000 ist komplett stock bis auf die nismo aga mit originaler klappe
    Leider bockt er wieder
    Herum war schon bei diversen Werkstätten keiner konnte mir helfen undzwar ist mein sky wie verflucht mal läuft er top mal am ruckeln aus gehen etc. beim beschleunigen bläst der Turbo kräftig aber es kommt kaum Leistung und als würde er überfetten mann möchte gas geben und er nimmt nichts an stattdessen blubbert er hinten wie dumpfe Fehlzündungen qualmt wie sau ind stinkt nach ein paar Minuten fährt er sich als wär nichts ich bin echt ratlos das auto steht schon etliche Monate nur herum eigentlich schade drum aber so langsam verdirbt es mir den spaß an meinem traumauto
    Mit der Werkstatt habe ich schon einen neuen lmm eingebaut ,kerzen neu(NGK bkr7eix) ,spulen laut Werkstatt super(oem), Kompression überall ca. 10 bar, unterdruckschläuche alle bzw viele neu gemacht,
    Ladeluft abgedrückt alles top bitte helft mir 🤮
    Ich habe mehrer videos davon nur kann mann leider keine posten [emoji1304] ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Dann mach mal die Spulen neu.
    Wenn mechanisch alles gut ist, der Ladedruck kommt, Ladeluftsystem abgedrückt und es nur so sporadisch kommt, dann würde ich als allererstes die Spulen machen.

    Ne Werkstatt kann die Spulen auch gar nicht prüfen, also ist die Aussage "sind super" in Relationen zu sehen.
    18 Jahre alter Zündungskram kann auf jedenfall mal weg.Und damit vermutlich auch alle Sorgen.....

    Kommentar


    • #3
      Kannst du mir evtl.welche empfehlen?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Egal, Hauptsache neu.

        Kommentar


        • #5
          Und nicht von Benchmark

          Kommentar


          • #6
            Naja hauptsache neu das hatte ich schon mal 230€ ausgegeben und hat nichts geholfen war alles beim alten




            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Dann liegt dein Problem vielleicht doch wo anders.
              Wenn es mit neuen Spulen auch genauso besteht....

              Kommentar


              • #8
                Welche Zündkerzen genau sind verbaut?

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Welche Zündkerzen genau sind verbaut?
                  ngk bkr7eix waren vorher auch schon drin


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    er sagt BKR7EIX, die sind eigentlich zu kalt für Serienleistung, aber sollten nicht diese Probleme verursachen.
                    Vielleicht die Zündkabel? Oder die "neuen" Spulen sind auch wieder Käse, Du hast da die billigen von eBay, da haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja leider fehlt mir momentan die kohle wahrlos sachen zu tauschen auf grund der sinnlosen werkstattbesuchen
                      Falls einer nen satz spulen zum ausprobieren hätte wäre ich sehr dankbar [emoji1303]



                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        guck dir die Zündkerze auf dem Bild mal bitte an, da ist irgendwo Wasser oder Feuchtigkeit bzw viel zu heiß geworden, sonst läuft die nicht braun an bzw wird die IsoKeramik nicht braun!
                        Gruß
                        Zuletzt geändert von Streetfighter.sx; 14.09.2018, 11:46.

                        Hart am Wind!

                        Kommentar


                        • #13
                          BKR7EIX sind OK aber BKR7EIX-11 nicht

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R34skyline Beitrag anzeigen
                            Ja leider fehlt mir momentan die kohle wahrlos sachen zu tauschen auf grund der sinnlosen werkstattbesuchen
                            Falls einer nen satz spulen zum ausprobieren hätte wäre ich sehr dankbar
                            Die Spulen wirst du so oder so wechseln müssen. Die sind echt Müll und werden dir in jedem Fall Probleme bereiten.
                            Entweder OEM Nissan (NEU! Nicht gebraucht) oder Splitfire (sollen auch gut sein).

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder halt auf tfsi/r8 Spulen umbauen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X