Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-tune + R-tune R34 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S-tune + R-tune R34 GTR

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, woraus sich die s-tune r-tune Varianten beim R34 GTR zusammenzetzen,
    bzw. unterscheiden ?

    Und konnte man diese schon seinerzeit beim Neuwagenkauf als Option bestellen bei Nismo ?
    Beispiel aktuell ein M-spec bei pistonheads:

    http://www.pistonheads.com/classifie...kakage/6635392

    Oder werden diese S-tune und R-tune immer nachträglich eingebaut ?

    Vielen Dank für eure Infos :-)
    Grüße aus dem Rheinland

  • #2
    http://www.nismo.co.jp/omori_factory...u/engine_m/s2/

    Da kannst du dich bisschen durchklicken.

    Kommentar


    • #3
      Gab es nie ab Werk, sind ausschließlich "Tuning-Motoren".
      Soweit ich weiß konnten diese einzeln bestellt werden, oder wurden direkt in der Omori Factory verbaut (zu erkennen an der zusätzlichen Plakette im Motorraum, wie bei meinem).

      Die Angaben in den Prospekten sind allerdings nur Richtwerte, da die Motoren auch individualisiert werden konnten (Motorblock, Ansaugbrücke, Ladedruckverrohrung)...
      R33 GTR Nismo Omori Factory S1

      Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

      Kommentar


      • #4
        super Danke !
        Grüße aus dem Rheinland

        Kommentar

        Lädt...
        X