Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 GT Bremschläuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R34 GT Bremschläuche

    Hallo allerseits!

    Da ich vor hab bei meinem R 34 GT ein Bremsenupgrade durchzuführen wollte ich mal fragen wo ich Stahlflex Bremsschläuche her bekommen kann ich hab wohl welche für den R33 gefunden , würden die passen?

    Also ich will die Sättel vom GTT drauf machen das passt auch alles hinten sind sie schon drauf.

    Also wär gut wenn ihr mir was empfehlen könntet , bzw. gibts welche die nicht zu empfehlen sind...

    Schonmal danke im vor raus für alle antworten !

  • #2
    ich habe bei mir die von driftworks verbaut, aber ich glaube von hel gibts auch welche.
    oder halt eben welche anfertigen lassen...

    Kommentar


    • #3
      Ich habe originale HEL Performance Stahlflexleitungen vorne und hinten preis war knapp 110euro.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch HEL Leitungen im GTT. Kosteten knapp 90€ bei ebay.
        Mit den Leitungen machst du eigentlich nichts falsch. Ich kann sie vollstens empfehlen :-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar

        Lädt...
        X