Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR Vspec

    Hallo zusammen,

    da ich leider kein Informationen darüber finde frage ich mal hier nach.

    Wie würdet Ihr den VK Preis einschätzen bei einem
    • R33 GTR VSpec - 45.000tkm ( Nachweißbar ) - Silber - Neuwertiger Zustand - Unverbastelt - Unfallfei - 2. Hand - Originale Dokumente vorhanden - nur Felgen & Fahrwerk wurden geändert sowie eine Tomei Abgasanlage Verbaut welche Eingetragen ist - Fahrzeug ist Bereits in Deutschland angemeldet - Tüv Neu
    Da ich nicht weiß ob der Verkäufer es möchte das sein Fahrzeug gepostet wird anbei ein bsp. Entspricht aber dem Fahrzeug.
    Vielen dank

    Schönen Start ins Wochenende

  • #2
    Würde sagen um die 32.000-35.000 Euro.

    Kommentar


    • #3
      den Preis wofür ein Jemand bereit ist zu zahlen
      Ich würde auch eher um die Region 25-28 ansetzen und alles abhängig vom Zustand machen,
      ein niedriger KM-Stand ist kein Garant für einen guten Zustand, in der Region bekommt man schon ganz andere Autos bei denen in den letzten Jahren gut und ordentlich investiert wurde.

      der eine findet das besser, der andere ein un-angerührtes Modell

      Kommentar


      • #4
        Vielen dank
        #Fahrzeug ist gekauft - Zustand besser wie bei einem Neuwagen, für mich Persönlich ein Traumwagen ;-)
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch, sieht mega aus !
          Was hast du denn letztendlich bezahlt wenn man fragen darf ?
          Grüße aus dem Rheinland

          Kommentar


          • #6
            Von mir auch Glückwunsch zum Kauf.
            Preis würde mich ebenfalls interessieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X