Guten Morgen Jungs,
Nachdem ich es endlich geschafft habe mal zu den Öffnungszeiten der Zulassungsstelle Zuhause zu sein und auch mit Glück 280ger Kennzeichen bekommen habe, konnte ich gestern endlich das erste Ringel drehen.
Nun zum eigentlichen Thema.
Mir ist aufgefallen dass der Gtst selbst auf gerader Strecke relativ hochdreht bevor er schaltet trotz sanfter Fahrweise. 2500 bis 3000 Umdrehungen vor dem Schaltvorgang waren dabei keine Seltenheit. Es schaltet butterweich und macht keine Sorgen aber mich würde interessieren wann bei den restlichen Automatik-Fahrern die Schaltvorgänge von statten gehen?
Schönes WE gewünscht.[emoji111]
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Nachdem ich es endlich geschafft habe mal zu den Öffnungszeiten der Zulassungsstelle Zuhause zu sein und auch mit Glück 280ger Kennzeichen bekommen habe, konnte ich gestern endlich das erste Ringel drehen.
Nun zum eigentlichen Thema.
Mir ist aufgefallen dass der Gtst selbst auf gerader Strecke relativ hochdreht bevor er schaltet trotz sanfter Fahrweise. 2500 bis 3000 Umdrehungen vor dem Schaltvorgang waren dabei keine Seltenheit. Es schaltet butterweich und macht keine Sorgen aber mich würde interessieren wann bei den restlichen Automatik-Fahrern die Schaltvorgänge von statten gehen?
Schönes WE gewünscht.[emoji111]
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Kommentar