Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher R33 GTR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja das kann auch gut möglich sien ;)

    Kommentar


    • #32
      Es gibt ja auchnoch Leute, die nicht gewinn maximierend sind. Man muss ja nurmal gucken, was die Autos vor 5 Jahren gekostet haben. Weniger als die Hälfte. :)

      Englisches forum ist gtr.co.uk www davor :-)
      Life is nothing without boost

      Kommentar


      • #33
        Also ich bezweifel ja das die Wagen im Wert weiter zulegen, auch bei 34ern. Denke im Moment ist die Spitze erreicht, es wird erzählt die Amis bla und blupp und in paar Jahren wenns sich normalisiert fallen die Kurse wieder, weil alles nur heiße Luft war.
        Nichts desto trotz würde ich zwecks werterhalt auf jedenfall ein Wagen möglichst mit Originallack kaufen. Also ein Auto was grundlos volllackiert wurde und dann nochnichtmal anscheint besonders gut, wäre definitiv raus bei mir.

        Kommentar


        • #34
          Der Rote ist allgemein etwas merkwürdig finde ich zudem hat der keine Brembo bremse mehr! Was ist da der Grund? Normal haben doch alle 33er gtr Brembo oder nicht?

          Kommentar


          • #35
            Eigentlich ja.
            Außerdem hat der keinen echten GTR-Spoiler (keine dritte Bremsleuchte und zwei Schrauben in den Kappen statt jeweils einer).

            Kommentar


            • #36
              Dann sprechen die Indizien meiner Meinung nach darauf hin das jemand aus einem gtst einen gtr gebaut hat und ihn als solches anbietet oder die Sachen waren kaputt und es wurde für schmales Geld "Ersatz" gekauft.....
              Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

              Kommentar


              • #37
                Vielen Dank für diese nützlichen Informationen! Ihr habt da recht mit den Bremsen stört mich jetzt auch ziemlich.

                Das Fahrzeug bei Mobile hat keinen Kat drin. Brauche ich aber in München zwingend. Weiß hier jemand wieviel man löhnt für Kat + Abgasgutachten?

                Kommentar


                • #38
                  Orginal Kat werden hier ab und an angeboten zwischen 70 und 200 haste dann einen
                  Evtl mal bei Kleinanzeigen schauen

                  An nem Kat soll das ganze nicht scheitern


                  https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...32207-223-1326


                  Dort ist einer für 100vb
                  Zuletzt geändert von TobiasBC5; 15.05.2017, 20:16.
                  Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                  Kommentar


                  • #39
                    Wenn du ein kat brauchst würde ich gleich einen 100 zeller von Jamoto oder HIP nehmen.
                    Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich habe vorhin einen weissen GTR (falls Link nicht erwünscht, bitte löschen) für knapp 20'000€ gesehen, so wies aussieht ziemlich stock. Vlt. den mal anschauen? Ansonsten gefällt mir der rote GTR nicht wirklich, ich würde persönlich zum 3. oder zum 4. tendieren, da diese sehr sauber aussehen und von den Specs nicht wirklich verbastelt sind. Auch habe ich immer gelesen, dass Torque GT qualitativ hochwertigere Autos importiert.


                      Kommentar


                      • #41
                        Update:

                        Habe heute den Kaufvertrag für einen R33 GTR Vspec unterschrieben.
                        Jetzt noch zwei Wochen warten bis alles mit Papiere TÜV und restliche Eintragungen fertig ist.

                        Anbei paar Bilder:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X