Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 gtst ECU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 gtst ECU

    Hallo
    Ich wollte mal wissen was ihr für ein Steuergerät verbaut und was man alles dazu noch braucht. Ich möchte gern auf GT30 umbauen den Rest hab ich auch schon alles einspritzdüsen, Zündkerzen,zündspulen, Auspuff, ladeluftkühler, benzinpumpe , Luftfilter , Kupplung etc. Die Frage wo ich mir nur den Kopf zerbreche ist welche ECU ich verbauen soll Leistung soll so 400-450 ps ergeben. Ich habe jetzt ein z32 mit nistune angeboten bekommen da bräuchte ich dann nur noch z32 LMM oder noch was ?

    Wie habt ihr es gemacht was habt ihr verbaut ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Die Frage ist wo du abstimmen lassen willst, welche Funktionen du dir wünscht und wie hoch dein Budget ist.
    Dann klärt sich das von selbst.
    Steuergeräte gibt es unzählige auf dem Markt........

    Kommentar


    • #3
      Achso ok ich spreche einfach mit der firma wo ich abstimmen lassen möchte


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Manu Beitrag anzeigen
        Achso ok ich spreche einfach mit der firma wo ich abstimmen lassen möchte
        Richtig, da wird dann auch gleich der Unterschied zwischen den verschiedenen ECUs erklärt und der Rest ist dann meist abhängig vom Budget.

        Kommentar

        Lädt...
        X