Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 gtr läuft unrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lee r32
    antwortet
    Das abs attesa Steuergerät zeig mir den fehler 6 an und im netz steht das es front front wheel actuator solenoid ist oder die kabel davon nur finde ich nix über dieses teil
    weiß villeicht einer was das ist ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lee r32
    hat ein Thema erstellt R32 gtr läuft unrund.

    R32 gtr läuft unrund

    Hallo
    ich habe ein problem und zwar habe ich die kupplung gewechselt an meinem r32 gtr bj.94 nach dem alles wieder zusammen war ist die abs lampe am leuchten und der motor läuft wie ein sack nüss zündkerzen waren schwarz verrußt aber alle 6 gleich
    zum Auto er ist original bis auf eine downpipe kat und 3.5zoll tomai +offene ansaugung
    wäre cool wenn jemand eine ahnung hätte wo nach ich suchen muss oder soll woran es liegen könnte
    grüße lee
Lädt...
X